Ich bin gerade nicht am Pc aber ich schau mir das an sobal ich kann.
Du kommst der Sache schon näher.
Jetzt schaumal ob du das Object durch ein eignes Model ersetzten kannst.
Also eine klasse die alle Eigenschaften hat welche dein DataListPanelItem benötigt.
Zum Beispiel das ItemVieModel als Eigenschaft.
Ich hab mir das ganze angeschaut. Kann leider nicht viel damit anfangen.
Kann dein DLP nicht in eine Form verwenden.Sehe nix in der Toobox.
Das projekt läst sich nicht starten , kann auch nicht debuggen.
Ist auch total anders wie ich es von WPF kenne.
Sorry ich glaub ich kann da nicht helfen ohne mich da länger mit befassen zu müssen.
Bekomme auch folgenden Fehler beim Starten
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Fehler MSB3821 Die Datei "UI\UcMain\UcMain.resx" konnte nicht verarbeitet werden, weil sie sich im Internet oder in der Zone eingeschränkter Websites befindet oder die Webmarkierung aufweist. Entfernen Sie die Webmarkierung, wenn Sie diese Dateien verarbeiten möchten. TestprojektMVVM C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\2022\Community\MSBuild\Current\Bin\amd64\Microsoft.Common.CurrentVersion.targets 3345
Da fehlt warscheinlich ein Package
Beiträge zusammengefasst ~VaporiZed
VaporiZed schrieb:
Allerdings merk ich grad, dass ich im MainVM gar keine ObservableCollection(Of ItemViewModel) brauche, sondern dass eine ObservableCollection(Of Object) reicht. So kann ich im DLP auf die Events der ObservableCollection reagieren und das DLP entsprechend modifizieren.
Du kommst der Sache schon näher.
Jetzt schaumal ob du das Object durch ein eignes Model ersetzten kannst.
Also eine klasse die alle Eigenschaften hat welche dein DataListPanelItem benötigt.
Zum Beispiel das ItemVieModel als Eigenschaft.
Ich hab mir das ganze angeschaut. Kann leider nicht viel damit anfangen.
Kann dein DLP nicht in eine Form verwenden.Sehe nix in der Toobox.
Das projekt läst sich nicht starten , kann auch nicht debuggen.
Ist auch total anders wie ich es von WPF kenne.
Sorry ich glaub ich kann da nicht helfen ohne mich da länger mit befassen zu müssen.
Bekomme auch folgenden Fehler beim Starten
Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand
Fehler MSB3821 Die Datei "UI\UcMain\UcMain.resx" konnte nicht verarbeitet werden, weil sie sich im Internet oder in der Zone eingeschränkter Websites befindet oder die Webmarkierung aufweist. Entfernen Sie die Webmarkierung, wenn Sie diese Dateien verarbeiten möchten. TestprojektMVVM C:\Program Files\Microsoft Visual Studio\2022\Community\MSBuild\Current\Bin\amd64\Microsoft.Common.CurrentVersion.targets 3345
Da fehlt warscheinlich ein Package
Beiträge zusammengefasst ~VaporiZed
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()