Hallo, heute möchte ich euch bitten, mein kleines Programm zu testen, jede Fehlermeldung bringt mich weiter!
Name:
[AndyNET Netzwerk Tool]
Beschreibung:
Mit AndyNET kann man verschiedene Netzlaufwerke oder Server in Windows zentral verwalten, dazu wird die serverseitige User-Steuerung unterstützt.
Das Programm beinhaltet auch noch einige kleine "Tools" die ich einfach mal geschrieben habe, z.b. Ein zentraler Launcher für alle bekannten Spiele Launcher, (Steam, Uplay, usw.)
andy2002.de/user/AndyNET/ | Beschreibung und auch die Möglichkeit zum Herunterladen.
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
[VB.NET]
Systemanforderungen:
Framework 4.8 - Full-HD-Auflösung, 50 MB Festplattenspeicher+ 1 MB unter %Appdata%/AndyNET/ Internetverbindung muss zu andy2002.de zugelassen werden
Systemveränderungen:
Programmeintrag in die Registry, Startmenü-Eintrag und Desktop Shortcut
Download(s): (Direkt Download)
andy2002.de/user/AndyNET/Locales/NetSetup.msi | 15,4 MB (16.163.840 Bytes)
Lizenz/Weitergabe:
Freeware
Beitrag nach unzulässiger Leerung wiederhergestellt ~VaporiZed
Name:
[AndyNET Netzwerk Tool]
Beschreibung:
Mit AndyNET kann man verschiedene Netzlaufwerke oder Server in Windows zentral verwalten, dazu wird die serverseitige User-Steuerung unterstützt.
Das Programm beinhaltet auch noch einige kleine "Tools" die ich einfach mal geschrieben habe, z.b. Ein zentraler Launcher für alle bekannten Spiele Launcher, (Steam, Uplay, usw.)
andy2002.de/user/AndyNET/ | Beschreibung und auch die Möglichkeit zum Herunterladen.
Verwendete Programmiersprache(n) und IDE(s):
[VB.NET]
Systemanforderungen:
Framework 4.8 - Full-HD-Auflösung, 50 MB Festplattenspeicher+ 1 MB unter %Appdata%/AndyNET/ Internetverbindung muss zu andy2002.de zugelassen werden
Systemveränderungen:
Programmeintrag in die Registry, Startmenü-Eintrag und Desktop Shortcut
Download(s): (Direkt Download)
andy2002.de/user/AndyNET/Locales/NetSetup.msi | 15,4 MB (16.163.840 Bytes)
Lizenz/Weitergabe:
Freeware
Beitrag nach unzulässiger Leerung wiederhergestellt ~VaporiZed
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „VaporiZed“ ()