@RodFromGermany
Ja die ganzen Messageboxen sind noch für die Diagnose drin ich denke das lösche ich zeitnah raus das war nur für die Überprüfung von den Werten.
Sonst benötige ich eigentlich keine Mitteilung wenn ich z.b. Werte schicke o.ä.
Ich bin mir nicht sicher was du meinst mit Speicherbedarf pro Zeiteinheit?
Theoretisch müsste entweder ein Mittelwert ausgerechnet werden und den kann ich abspeichern oder es gibt eine möglichkeit die Werte direkt abzuspeichern.
(dass z.b. ein Broker die Möglichkeit hat soviele Werte anzunehmen und die dann langsam wieder abgeben).
@Haudruferzappeltnoch
Ja ich tendiere aktuell auch dazu nur die Fehler abzuspeichern weil ich jetzt auch nichts gefunden habe was sicher die Werte abspeichern kann ohne Probleme.
Die Textboxen kannst du hier sehen:
Warum die Messwerte so flackern (also von ~480 auf eine hohe sechsstellige Zahl) kann ich aktuell auch nicht sagen aber das kann auch was mit meiner Testspule zusammenhängen, das ist auf jeden Fall nicht immer so.
(aber da frage ich die Tage den Entwickler nochmal).
Man sieht auf jeden Fall im Gif wie die Werte angezeigt werden und das Programm eigentlich ganz gut damit klarkommt.
Vielen Dank für den Code das probiere ich gleich aus!
Habt ihr eigentlich sonst noch gute Gedanken für die X/Y Diagramme ?
Ich habe v0.lvcharts.com/ das hier gefunden, kennt ihr das ?
Ja die ganzen Messageboxen sind noch für die Diagnose drin ich denke das lösche ich zeitnah raus das war nur für die Überprüfung von den Werten.
Sonst benötige ich eigentlich keine Mitteilung wenn ich z.b. Werte schicke o.ä.
Ich bin mir nicht sicher was du meinst mit Speicherbedarf pro Zeiteinheit?
Theoretisch müsste entweder ein Mittelwert ausgerechnet werden und den kann ich abspeichern oder es gibt eine möglichkeit die Werte direkt abzuspeichern.
(dass z.b. ein Broker die Möglichkeit hat soviele Werte anzunehmen und die dann langsam wieder abgeben).
@Haudruferzappeltnoch
Ja ich tendiere aktuell auch dazu nur die Fehler abzuspeichern weil ich jetzt auch nichts gefunden habe was sicher die Werte abspeichern kann ohne Probleme.
Die Textboxen kannst du hier sehen:
Warum die Messwerte so flackern (also von ~480 auf eine hohe sechsstellige Zahl) kann ich aktuell auch nicht sagen aber das kann auch was mit meiner Testspule zusammenhängen, das ist auf jeden Fall nicht immer so.
(aber da frage ich die Tage den Entwickler nochmal).
Man sieht auf jeden Fall im Gif wie die Werte angezeigt werden und das Programm eigentlich ganz gut damit klarkommt.
Vielen Dank für den Code das probiere ich gleich aus!
Habt ihr eigentlich sonst noch gute Gedanken für die X/Y Diagramme ?
Ich habe v0.lvcharts.com/ das hier gefunden, kennt ihr das ?