[eBay] Kobo Arc 10 HD Android-Tablet/eBook-Reader, 10"/16GB/WLAN/BT, schwarz m. Zubehör

• Biete

[eBay] Kobo Arc 10 HD Android-Tablet/eBook-Reader, 10"/16GB/WLAN/BT, schwarz m. Zubehör

Link: ebay.de/itm/386899849282

Zum Verkauf steht ein Android-Tablet (bzw. eBook-Reader) der Marke Kobo bzw. Rakuten, das Kobo Arc 10 HD (arc 10HD).

Spezifikationen:
    10,1-Zoll-Display (2560x1600 Pixel), WLAN, Bluetooth, Quad-Core-CPU mit 1,8 GHz, 16 GB Speicher, 2 GB RAM, Stereo-Lautsprecher, Webcam mit 1,3 MP, Android 4.2.2, Gewicht: 627 g.

Gekauft am 17.11.14, aber sehr wenig benutzt (durchschnittlich vielleicht 30 min pro Monat). Wenige Gebrauchsspuren (zwei kleine, nicht störende Kratzer am linken Bildschirmrand, eine Macke hinten am Gehäuse).

Hardware voll funktionsfähig, aber: da die Software vom 12.2.13 ist (also uralt) und nie ein Update auf ein neueres Android erhalten hat (ist für das Tablet nie erschienen), kann man jeglichen Internetzugriff vergessen. WLAN funktioniert, aber man sollte es als Offline-Gerät betrachten. Insbesondere der Google Play Store klappt daher nicht!

Das Gerät spielt Videos ab (getestet mit einem Full-HD-YouTube-Video, siehe auch das entsprechende Foto) und liest eBooks z. B. im epub-Format (PDF leider nicht, aber es gibt kostenlose Konverter), siehe anderes Foto.

Das Zubehör ist komplett dabei:
    - OVP
    - Netzteil mit US-Adapter und USB-Kabel
    - "Handbuch"

Das richtige Handbuch gibt's im Internet oder ich kann es gerne als PDF bereitstellen (es liegt als epub-Datei auch auf dem Tablet).

Hinweis: Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist es nötig, den Kobo-Setup-Wizard zu löschen, da das Tablet sonst aufgrund des Alters nicht benutzbar ist, Anleitung liefere ich mit. Im Moment ist es sowohl zurückgesetzt als auch funktionstüchtig.

Aus rauch- und tierfreiem Zuhause. Alles gesäubert und desinfiziert.

Der Preis ist verhandelbar.

Abholung und Versand sind möglich.

Zahlung per PayPal, Überweisung oder in bar.

--
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum