Suche ca. 5 Release-Tester für mein Programm "ICE - Ideal Clipboard Expander" - Bezahlung: Gratis Major-Lizenz

• Suche

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von xChRoNiKx.

Suche ca. 5 Release-Tester für mein Programm "ICE - Ideal Clipboard Expander" - Bezahlung: Gratis Major-Lizenz

Hallo Ihr,

hat vielleicht jemand Lust und Zeit, mein o.g. Programm auf letzte Kinderkrankheiten abzuklopfen?

Bei dem Programm handelt es sich gewissermassen kurz gesagt um ein Art Windows-Explorer, der eine integrierte Vorschaufunktion und Editoren eingebaut hat, um die Inhalte der selektierten Dateien direkt anzeigen und bearbeiten zu können.

Darüberhinaus kann ICE jedes in die Zwischenablage kopiertes Objekt automatisiert je nach Typ und Inhalt in definierte Ordner speichern um diese Objekte damit dauerhaft zur Verfügung zu haben.
    Hierbei verwendet ICE keine Datenbank mit welcher das Programm nur zu sich selbst kompatibel ist, sondern speichert die Objekte in den jeweiligen Standard-Dateiformaten direkt in das Dateisystem.
    Somit können die so gespeicherte Objekte jederzeit auch ausserhalb der Anwendung weitergenutzt werden.

Alle Objekt-Inhalte (Datei-Inhalte) können mit einem Mausklick an beliebige andere passende Fenster gesendet werden.
    Z.B. verschiedene Brieffüsse, Bankverbindung und andere Textblöcke, welche als Dateien im ICE abgelegt sind.
    Damit kann man z.B. einen ganzen Geschäftsbrief mit < 20 Mausklicks schreiben.

Ihr könnt aber auch beliebige Dateien mit einem "Vorlegen"-Alarm versehen und zum eingestellten Zeitpunkt bietet ICE dann in einem Fenster an, die betreffende Datei anzuzeigen.
    Das ist recht praktisch bei eingescannten Rechnungen oder anderen Dateien, welche man besser nicht vergessen sollte.
    Durch die Netzwerk-Fähigkeit hat man diese Termine auf allen PCs im Netzwerk.
    Ich verwende ICE mit dieser Funktion sogar als Wecker, da der PC am Bett auch dauernd läuft. Und auch als Erinnerungs-Melder für anstehende TV-Aufnahmen.

Ihr könnt bei Verwendung eines MS-Office-Pakets aber auch Dateien oder deren Inhalte einfach als Mail-Text oder -Anlage in eine neue Mail einfügen lassen und diese dann versenden.
    Natürlich könnt Ihr auch Dateiinhalte an die anderen Office-Paket-Anwendungen senden und dort einfügen lassen.

Um die zahlreichen weiteren Funktionen kennenzulernen, schaut Euch bitte die Website:

ice-clipboard.de

an.

Dort findet Ihr u.a. alle Funktionen von ICE beschrieben.

Falls Ihr Lust habt, ICE zu testen und mir evtl. auftretende Fehler zu rapportieren, schreibt hier bitte einfach eine kurze Nachricht per PN ("Konversation").
    Ich suche ca. fünf Tester für diese Arbeit.
    Diese erhalten dafür eine kostenfreie Major-Lizenz für ICE.
    Das ist zwar keine überragend hohe Bezahlung, aber ich bin überzeugt, wer ICE erst mal in seinen Arbeits-/Freizeit-Alltag am PC integeriert und dessen Funktionen nutzt, hat damit einen extremen Vorteil und verringert damit seinen Zeitaufwand für viele Arbeiten.

"Job"-Voraussetzung:
    Fähigkeit, Fehler deutlich beschreiben zu können (incl übermittelter Kopie des in der Fehlermeldung unter "Details" erscheinenden Protokolls) und mgl. exakter Vorgehensweise, welche zu dem Fehler geführt hat.
    Also reicht auf keinen Fall z.B. ein "Menupunkt 'Kopieren' funktioniert nicht" - denn mit solchen Meldungen kann man keinen Fehler suchen.

Die Tester können sich auf der Webseite eine Major-Lizenz bestellen und bekommen vorab ein Passwort, welches diese bitte im Bestellprozess in das "Nachrichten"-Feld eingegeben.
    Dann erhaltet Ihr eine Lizenz mit einer beigefügten Proforma-Rechnung, welche Ihr ignorieren könnt und könnt die Shareware-Version in eine zeitlich unlimitierte Vollversion umwandeln.

Wäre toll, wenn sich hier ein paar User finden, die sich bereit erklären, ICE-Tester zu werden.

Beste Grüsse :)

Hubert