Commander 1.3.0.3

    • Release

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stifler..

      Hab die neueste Version:


      ---------------------------
      Commander Updater
      ---------------------------
      No language detected. The Updater is being closed now

      Es wurde keine Sprache ermittelt. Der Updater wird jetzt beendet.
      ---------------------------
      OK
      ---------------------------
      @kevin89 Hast du die Version 1.1.0.1? Bei dir musst du die Commander.exe überschreiben :S . Danach geht dann der Updatprozess (oder die Überprüfung, ob einen neue Version vorhanden ist) wieder.

      @mcandy007 Geh mal auf die Projekteigenschaften (da wo man Verweise, etc. eintragen kann). Da gibt es eine Registrierkarte die heißt "Anwendung" (die oberste). Da gibt es dann einen Button, der "Einstellungen für die Benutzerkontensteuerung anzeigen" heißt. Wenn du da drauf klickst, und dann der Erklärung folgen.

      lg
      Ich habe mal eine neue Version rausgebracht. Download oben oder updaten.

      @bruno1998: Das mit dem automatischen Timer für die Dienste hab ich nicht reingebracht, da zuviele Fehler aufgetreten sind und ich glaube, dass sich Dienste nicht zu oft ändern werden ^^

      Änderungen:
      Allgemein:
      - Changelog wurde hinzugefügt
      - Nachrichtenfunktion wurde hinzugefügt
      Computerinformationen:
      - CD-Laufwerke haben jetzt eine CD als Icon
      Autostart:
      - Der Registryeintrag "Alle Benutzer\RunOnceEx" wurde hinzugefügt

      Version 1.3.0.0

      Ich hab ne neue Version veröffentlicht (Version 1.3.0.0)

      Darin können jetzt auch Computereinstellungen geändert werden:



      Für Vista und XP können (teilweise) andere Einstellungen geändert werden).

      Für weitere Änderungen schaut mal in den Changelog (Extras --> Changelog)
      Funktioniert leider nicht. Problembericht ist gesendet ^^ Einfach nur gestartet, sofort Fehler
      EXCEPTION: System.IO.FileNotFoundException
      MESSAGE: Die Datei oder Assembly "Interop.IWshRuntimeLibrary, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
      STACKTRACE: bei Commander.CommanderKlassen.Autostart.Enabled.GetAutostartOrdner()

      bei Commander.CommanderKlassen.Autostart.Enabled..ctor()

      bei Commander.CommanderKlassen.Computerinformationen.get_Überblick()

      bei Commander.Form1.ComputerInformationen_AfterSelect(String NodeName)

      bei Commander.Form1.ComputerInformationen_TreeView2_AfterSelect(Object sender, TreeViewEventArgs e)
      BENUTZTES BETRIEBSSYSTEM: Microsoft Windows XP Professional
      UPDATETHREADBACKGROUND: No
      AUTOMATISCHERUPDATETHREADBACKGROUND: No

      Funktioniert jetzt. Das mit den Computereinstellungen finde ich gut, manchmal nervt mich die Systemsteuerung und so hat man alles in einem Programm. Allerdings ist der Updater furchtbar ^^ beim ersten mal kam das hier:


      Tut mir leid mit der Nachrichtenfunktion, dass Nachrichten trotzdem noch mehrmals angezeigt wurden. War irgendwie immer noch ein Fehler drin. Dieser ist jetzt behoben (Hoffentlich :) )

      I'm terrible sorry about the error in the message function, so that messages were still shown more than once. The error is now corrected (Hopefully :) )

      Das steht auch noch drin, und überarbeite doch mal bitte dein englisch :D

      ab dem zweiten mal funktioniert er gut.

      Dazu kommen noch überall diese Vierecke wegen der falschen Codierung. Nimm doch bitte Unicode, ANSII kannst du bei Sonderzeichen in die Tonne kloppen. Noch eine kleine Sache: Das Infofenster kann man maximieren und man kann die Größe ändern, ich würde es im Dialog oder Fixed3D-Style machen.

      Schön finde ich ebenfalls das das Programm immer noch sehr flott läuft. Die Uhrzeit wird bei den Computerinformationen nicht aktualisiert.
      Danke für die Rückmeldungen, werde das mal ändern.

      @ kevin89 Es ist immer noch so schnell, da am Anfang nur die Seite geladen wird, die gerade geöffnet wird. Der Rest wird immer erst geladen, wenn du die entspechende Tabpage öffnest. Und das mit der Sprache, da war ich furchtbar müde (hab eigendlich ne 2 in Englisch ^^)

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alteran“ ()