Ultra Port Scanner (Ultra Speed 100 Ports in 10 - 15 sec)

    • Release

    Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

      Ultra Port Scanner (Ultra Speed 100 Ports in 10 - 15 sec)

      Ultra Port Scanner


      Der Ultra Port Scanner scanned Ports in einer raßenden Geschwindigkeit. Er wurde von dem Malisch Team zusammen entwickelt und ist ausreichend getestet.
      Dieses Programm darf nicht für Illegale Zwecke benutzt werden! (Deshalb sind spezielle Sicherheitsmaßnahmen eingebaut. Z.B. Ultra Speed ist nicht für den Fernscann Verfügbar!)


      Noch ein Paar Infos:

      Name: Ultra Port Scanner
      Version: 1.0
      Lizens: Freeware
      Sprache: Englisch
      VB Version: Visual Basic 8
      Größe: 330 KB


      DownloadLink:
      bemalisch.kilu.de/daten/Port%20Scanner.rar




      Der Ultra Port Scanner hat verschiedene Scann Features und beinhaltet auch eine Automatische Update Funktion. Die fehlenden Features werden in den nachträglichen Versionen Verfügbar sein. Falls sich irgend welche Bugs eingeschlichen haben, bitte sofort melden und es wird ein neues Update erscheinen.

      Viel Spaß and Enjoy!!!
      :thumbup:



      Hier noch Bilder:



      bemalisch.kilu.de/bilder/Temp.jpg

      bemalisch.kilu.de/bilder/temp2.jpg

      :thumbsup:


      INFO: Die Downloads oder die Bilder können ab und zu nicht Verfügbar sein, da mein Server einen umzug macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Malischh“ ()

      Der Beep ton ist mit absicht und sagt dem User, dass es einen offenen Port gibt, falls ein hacken bei Sound on gemacht wurde. Bei mir bleibt er nicht stecken. (Unter Vista und XP getestet)

      Unter XP werden die Buttons leider als Transparent angezeigt, was bei einem Button dazu führt, dass man den Inhalt nicht mehr lesen kann. Wird im kommenden Update behoben. Möchte aber erst noch ein paar andere Bugs finden.

      Neuer Download: bemalisch.kilu.de/daten/Port%20Scanner.rar

      330 KB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malischh“ ()

      Ich hab XP und kann alles lesen.

      Weiß übrigens wo du den einblendeffekt herhast ^^ Was bringt das Ultraspeed? Sollte das nicht Standartmäßig maximale Geschwindigkeit leisten

      Wenn ich auf "Manual" klicke schaltet der Ultraspeed aus, wenn ich dann wieder auf "Complete Scan" klicke, kann ich nicht wieder in Ultra wechseln
      Doch. Die Ultra speed ist automatisch immer nur im Complete Scan Verfügbar. Bei einem Manuel Scann,.. ist dass leider noch nicht Verfügbar. Ich werde diese Option in die nächste Version reinbringen. Fals es Irgendwelche Bugs noch gibt, bitte Melden.

      1 Bug: Wenn man bei 10000 gescannten Ports ankommt, wird die Zahl Verdeckt, da die Groupbox zu klein ist.
      2 Bug oder Verbesserung: Updater muss Verbessert werden!
      Hi

      also bei mir sind die sounds da. Nur habe ich einen Rechtsschreibfehler gefunden. Nichts schlimmes aber wenn man auf Stop Scan klickt, dann kommt da nach einiger Zeit "Port Scann finished" oder so was.
      Außerdem solltest du einen Pause-Button einfügen, so dass man den Scan auch unterbrechen kann.
      Und noch was ist mir aufgefallen. Wenn du auf Stop Scan geklickt hast und dann einen neues Scan startet, steht da immer noch "Get Information about Port: " und der letzte angeklickte Port.

      das wars erstmal

      lg
      Es soll ja auch net Anklickbar sein. Es zeigt nur an, ob die Ultra Speed Funktion an oder aus ist.
      Das Update kommt spätestens Mitwoch. Möchte nähmlich eine DLL machen, damit die Updates kleiner werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Malischh“ ()

      OK Version 1.1 kommt bald raus. Neue Verbesserungen:


      1: Ports über 10000 werden nicht mehr Überdeckt.

      2: Rechtschreibfehler wurde Verbessert.

      3: Pause Button wurde eingefügt.

      4: Optimierung des Port Scanns. (Flüssigerer Scann)

      5: Bei:
      "Get Information about Port:" wurde der Fehler mit dem stehen gebliebenen Port Verbessert.

      6: Updater wurde Verbessert.

      7: Programm wurde in eine DLL augeteilt, damit die Updates so klein wie möglich sind.

      8: Verkleinerung der exe Datei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malischh“ ()

      Auch wenn ich Deine Anwendung interessant finde, hier ein Dämpfer:

      25. Mai 2007
      Der Bundestag hat heute das Verbot von Computersicherheitswerkzeugen unverändert durchgewunken (Strafrechtsänderungsgesetz zur Bekämpfung der Computerkriminalität, neuer § 202 StGB). Bestraft werden soll insbesondere das Herstellen, Programmieren, Überlassen, Verbreiten oder Verschaffen von Software, die für die tägliche Arbeit von Netzwerkadministratoren und Sicherheitsexperten dringend notwendig ist.

      Hier ein Auszug:

      § 202c (E) Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
      1. Passworte oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder
      2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
      (2) § 149 Abs. 2 und 3 gilt entsprechend.

      Quelle: omega2k.de/~portscan2.0/

      Entweder würde ich die Anwendung einstellen und es lassen oder dich im Untergrund ansiedeln, und nicht in einem solch seriösen Entwicklerforum wie das hier der Fall ist. Zusätzlich würde ich auf jeden Fall sofort entsprechende Dateien vom Server entfernen und sie aus diesem Post rauseditieren.