ICQ Online Ckecker

    • Beta

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Malischh.

      Erts ma Thx. 8-) Und jetzt noch der sinn des Programms: Also wir haben das Programm geschrieben um den Leuten die kein Icq habe die chance zu geben zu schaun wer online ist. In der fertigen Version werden wir auch versuchen den vorschlag das das Progi die eingegebenen Icq Nummern speichert und man so schaun kann wer online ist ohne das man sich in Icq einloggen muss und wenn wir damit fertig sind haben wir dann auch einen sinn für das Programm. :D
      Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbsup:

      GarField schrieb:

      Erts ma Thx. 8-) Und jetzt noch der sinn des Programms: Also wir haben das Programm geschrieben um den Leuten die kein Icq habe die chance zu geben zu schaun wer online ist. In der fertigen Version werden wir auch versuchen den vorschlag das das Progi die eingegebenen Icq Nummern speichert und man so schaun kann wer online ist ohne das man sich in Icq einloggen muss und wenn wir damit fertig sind haben wir dann auch einen sinn für das Programm. :D
      Genau, aber wozu soll das gut sein?
      Wenn man kein ICQ hat, wieso will man wissen ob wer online ist? kapier ich nich..
      Ja du irrst dich (nicht persönlich gemeint!! :D ) den wir wollen einfach nur für die leute die keine lust ham sich einzuloggen (in icq vllt. weil sie dann voll getextet werden) ein programm erschaffen damit diese personen dann schaun können wer online ist und sich dann evtl. einloggen. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GarField“ ()

      Klar, aber das Prog hat ja ein aufwendiges Design als nur ein Fun Probier Tool zu sein ^^
      Machst du dir immer soviel arbeit wenn du nur was lernen möchtest?



      Das progi hat mir viel gebracht. Ich habe dafür unser Design in eine DLL gepackt und kann somit jedes meiner Programme in dieses Design, mit nur einer Code Zeile, konvertieren. Deshalb bringt jedes Programm, egal wie Sinnlos oder... es ist, was gutes mit sich.^^

      Wer noch Vorschläge und Verbesserungen für das Design hat, bitte melden. Achja wenn man die Form mit der Maus verrutscht, dann springt die Form ein bissle. Wär toll wenn mir jemand einen Link für den Code geben könnte. Habe mal bei MSDN einen gefunden, aber finde diesen nicht mehr :(

      Powerprogger: Deine Idee ist nicht schlecht. Wenn wir mehr Zeit haben, könn wir das Realisieren, wenn unser andere Messenger (M4L) fertig ist.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Malischh“ ()

      ^^^^. das wurde nicht mit Paint bearbeitet. Paint ist ein schrott. Ich habe spezielle Programme dafür.
      Ich habe einfach alles in eine DLL gepackt und die Form übergeben. Diese wird in den formbordersytle= none gesetzt. Dann ein paar pictureboxen und alles ist fertig.

      Enten Mann: Was hasste gegen das Design?