Jetzt kostenlos: jSqueeze 2011

Es gibt 843 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    Hallo cpu_Jhonny,

    noch ein Fehler,

    wird ein Update erkannt und gestartet, will dein Prog nach einer Weile das gleiche Update nochmal starten.
    War bei meinem Sohn so und jetzt auch bei mir.
    (Screenshot anbei)

    EDIT:
    Beim Anzeigen des Impressums kommt ein Fehler
    (Siehe Screenshot)

    Gruss

    mikeb69
    Bilder
    • Johnny Squeeze 2 - Fehler beim Update.png

      49,9 kB, 616×300, 270 mal angesehen
    • Johnny Squeeze 2 - Fehler beim Impressum.png

      64,91 kB, 810×454, 233 mal angesehen
    Hallo cpu_jhonny,

    weiterhin kann auf dem Notebook meiner Frau kein Nutzer angemeldet werden.
    Es wird eine Ausnahme gemeldet

    DirectoryNotFoundException


    Kannst du das Problem bitte lösen ?
    Vermutlich hängt es damit zusammen das meine Frau ihr Windows 7 in Englisch installiert hat.

    Wenn ich dir dabei helfen kann mach ich das gerne denn meine Frau benötigt ein solches Programm im Moment dringend !

    Gruss

    mikeb69
    Ich vermute das auch einfach mal, kann aber beim besten Willen den Fehler bei nicht reproduzieren - selbst mit einem englischem Windows (Vista, nur das habe ich in Englisch). Ich werde mal etwas herum experimentieren, und mich morgen per eMail bei dir melden; damit wir den Fehler finden können. Es tut mir leid, dass es nicht funktioniert...

    LG, Johnny
    Hallo cpu_jhonny,

    da du hier den kompletten Fehlertext hast, sollte es nicht so schwer sein das Problem zu lokalisieren.

    Wenn es dir hilft kannst du mir ja mal den betreffenden Code schicken.
    Vielleicht seh ich ja was.

    Gruss

    mikeb69
    Hallo cpu_jhonny,

    :thumbup:
    Es läuft.

    Zwei, drei Dinge sind mir aber aufgefallen.

    • Bei der Fachauswahl (Vokabeln Eingabe) wäre es gut wenn ein Sonstiges dort noch zur Auswahl stehen würde.
      Oder man evtl. ein eigenes Fach eingeben könnte z.B. Anatomie
    • Beim Eingeben von eigenen Sonderzeichen möchte ich einen Namen vergeben, der dann wie Französisch im Menü zur Auswahl gestellt wird.
      In unserem Fall benötigen wir die Latein Sonderzeichen !
    • Beim Update kommt manchmal eine WebException, diese fängst du ab aber es sieht nicht schön aus.
      Besser wäre es eine Meldung auszugeben das der Server im Moment nicht erreichbar ist und man es ein andermal versuchen soll.

    Gruss

    mikeb69
    Hej :D

    mikeb69 schrieb:

    Bei der Fachauswahl (Vokabeln Eingabe) wäre es gut wenn ein Sonstiges dort noch zur Auswahl stehen würde.
    Oder man evtl. ein eigenes Fach eingeben könnte z.B. Anatomie
    Kann man bereits: Einfach statt dem Fach einen anderen Namen eintippen. Der Name wird akzeptiert, auch wenn das Fach nicht vorhanden ist.

    mikeb69 schrieb:

    Beim Eingeben von eigenen Sonderzeichen möchte ich einen Namen vergeben, der dann wie Französisch im Menü zur Auswahl gestellt wird.
    In unserem Fall benötigen wir die Latein Sonderzeichen !
    Kein Problem, ich werde das beim nächsten Update hinzufügen.

    mikeb69 schrieb:

    Beim Update kommt manchmal eine WebException, diese fängst du ab aber es sieht nicht schön aus.
    Besser wäre es eine Meldung auszugeben das der Server im Moment nicht erreichbar ist und man es ein andermal versuchen soll.
    Kann ich machen, danke ;)


    Dir weiterhin viel Spaß mit jSqueeze, und danke für das viele Feedback!


    LG, Johnny
    Zum Nuzten der Funktion benötigst du einen aktiven Internetzugang

    gefunden auf: johnnysqueeze.bplaced.net/funktionsweise.htm, ganz unten.
    Ich hätte es ja über die "Kontakt aufnehmen"-Möglichkeit auf deiner Support-Seite berichtet, aber dieser Button führt ins Nirvana a.k.a. 404
    Klick: http://www.johnnysqueeze.bplaced.net/mailto:support@jsqueeze.de?
    Sieht mir nach einem Zeichen zuviel aus im form-action-tag:
    <form action="/mailto:support@jsqueeze.de" method="link">
    OT: Dieser Thread ist kein Werbethread!
    Hier hat sich aus einem Showroom-Programm etwas entwickelt, was nun kostenpflichtig ist. Die Alternativen waren nach 735 Threads: Entweder löschen, oder ab ins Off-Topic.

    @Freigeist: Hinweis auf die Boardregeln §4,2g! Denn die letzten drei Post inkl. diesem gehören nicht in diesen Thread!
    Hej,

    Myrax schrieb:

    Lateinische Sonderzeichen? oO

    Das Update ist fast fertig - für die meisten Sprachen sind nun die Sonderzeichenlisten vorgefertigt. Ebenso, wie die Funktion mit dem Kürzel ! + Nummer des Sonderzeichens (z.B. !3 für das dritte) schnell Sonderzeichen einzufügen. Aber ich könnte noch lateinische Sonderzeichen gleich mit einfügen - wenn die mir einer schnell zusammenstellen würde ;)


    LG, Johnny
    Hallo cpu_jhonny,

    hier findest du die Zeichen

    EDIT:
    Nochwas
    Wenn ich z.B. lernen will wie ich bestimmte Pflanzen pflege dann kann es vorkommen das die Textfelder zu klein sind.
    In diesem Fall fehlt der Scrollbalken.
    (Siehe Screenshot)

    Gruss

    mikeb69
    Bilder
    • jSqueeze - Trxtfeld zu klein.png

      88,45 kB, 1.009×547, 176 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeb69“ ()

    Update auf 2.0.15

    Die neue Version ist da! Es hat etwas länger gedauert, aber ich wollte die lateinischen Betonungen sinnvoll mit umsetzen.


    Auf einen Blick - das ist neu:

    Sonderzeichen für die Sprachen: Deutsch, Portugisisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Isländisch und Lateinisch
    Mit einem Tastaturkürzel können Sonderzeichen während des Tippens eingefügt werden.
    Neu: Support für (lateinische) Betonungen, auch hier mit verschiedenen Tastenkürzeln. (+ Einführung) - Gruß an mikeb69!
    Außerdem: Oberflächenverbesserungen, Weitere Einstellungsmöglichkeiten bei der Eingabe, Bug Fixes.


    Screenshots





    Das Update wird in etwa 5min allen Nutzern zur Verfügung stehen. Wegen dem Scrollen bei der Abfrage muss ich mir noch etwas überlegen, dafür habe ich noch keine elegante Lösung gefunden.

    Dennoch: Weiterhin viel Spaß! - Ich hoffe, das Update macht euch das hantieren mit Sonderzeichen etwas einfacher ;)


    LG, Johnny
    I <3 jSqueeze

    Teile deine Liebe zu jSqueeze mit deiner Schule. Was ist noch besser als jSqueeze für sich entdeckt zu haben? Diese Entdeckung mit seinen Mitschülern zu teilen! Darum hier ein Aufruf:


    Bringt jSqueeze an Schulen!

    Schlagt eueren Lehrkräften doch einfach mal jSqueeze als Mittel der Wahl zum Vokabellernen vor.
    Denn was die meisten nicht wissen: Seid einiger Zeit gibt es auch die Möglichkeit für Sammelbestellungen an Schulen - ein bequemer Weg jSqueeze an deiner Schule zu verteilen.


    Der Preis von 5€ ist extra schülerfreundlich angesetzt, damit auch alle in den Genuss von jSqueeze kommen können.
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM oder eine Mail, die Links links führen euch zum Ziel!


    LG, Johnny
    Ich habe gerade gesehen, dass der Kauf von jSqueeze momentan nicht möglich ist. Jedoch konnte ich nirgendswo lesen wieso. Würde mich über eine kurze Information freuen.

    Gruß
    misbe2010
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^