Jetzt kostenlos: jSqueeze 2011

Es gibt 843 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    Jetzt kostenlos: jSqueeze 2011

    .



    jSqueeze 2011 Release v2.0.15



    Das Warten ist zu Ende!
    jSqueeze 2011 ist endlich fertiggestellt!



    Auf einen Blick - Das ist neu.

    Komplett neue Codebasis
    jSqueeze baut auf einem wesentlich effizienteren Programmiercode und einem völlig
    neuen Dateisystem auf. Die Geschwindigkeit ist wesentlich höher.

    Komplett neues Design
    jSqueeze setzt auf eine moderne und intuitive Benutzeroberfläche, die auch Einsteiger
    sofort zurecht kommen lässt.

    Viele neue und verbesserte Funktionen
    Für jSqueeze 2011 wurden alle Funktionen neu geschrieben, sodass alle Funktionen nun
    wesentlich flüssiger laufen. Desweiteren wurden viele neue Funktionen hinzugefügt, z.B.
    der Marketplace, js:Everywhere, IntelliAsk Online Content, etc.





    Neue Funktionen im Detail


    Es ist einfühlsam.
    j:Squeeze fragt Vokabeln nicht stur nach der Reihe ab. Es erkennt aufgrund verschiedener Techniken, z.B. anhand der falschen Antworten, welche Vokabeln dir besonders schwer fallen - und frägt sie häufiger ab. So kannst du sie dir besser einprägen.


    Es versteht dich.
    Bei Abfragen wird nicht nur deine Antwort 1:1 mit der richtigen Lösung verglichen – es wird geprüft auch, ob die deine Antwort sinngemäß richtig war, und ob dir lediglich ein harmloser Rechtschreibfehler untergekommen ist.


    Ein echter Teamplayer
    j:Squeeze kann deine Vokabeln vor Beginn der Abfrage online mit den Erfahrungen anderen Nutzer abgleichen, um u.a. gleich im Vorhinein schwierige Vokabeln zu erkennen. Gleichzeitig kannst du z.B. mit deinen Klassenkameraden Vokabeln online austauschen. Direkt aus dem Programm heraus.


    Schüler unter sich
    Das Programm wurde von Schülern für Schüler entwickelt. Heißt: Die Ideen, die in das Programm einflossen, kommen aus erster Hand. Und nicht aus den Händen irgendwelcher 40jährigen Programmierer. So konnten wir das Programm perfekt auf Schüler, und deren Bedürfnisse abstimmen. Und deshalb wirst du auch überall geduzt - unter Schülern ist das schließlich üblich.


    Legal an Stoff kommen
    Direkt ins Programm ist der jSqueeze Marketplace integriert - Ein zentraler Platz, an dem du kostenlose Lerninhalte in deinen virtuellen Karteikasten hinzufügen kannst. So ersparst du dir das Eingeben der Vokabeln.



    Ein echter Reisebegleiter
    Nimm deine Vokabeln überall mit. Drucke sie z.B. in Form von Karteikarten aus, oder lade sie auf js:Everywhere hoch. Danach kannst du sie von überall wo es Internet gibt, einsehen, z.B. auf deinem iPhone.


    Für einige Funktionen wird ein kostenfreier j:Account benötigt.




    Einige fotogene Screenshots


    Was für eine Augenweide - Mache dir ein Bild von jSqueeze mit den neuesten Screenshots.
    Sind sie nicht schön?








    Starte noch heute mit jSqueeze zu lernen.
    Der Download wird nun kostenlos bereitgestellt.


    Ein Download. Viele Gründe sich zu freuen.
    Lade dir jetzt die neue Version von jSqueeze 2011 herunter.









    Feedback


    "'Johnny Squeeze' ist ein Vokabeltrainer, der das Lernen mit Karteikarten ersetzen kann."
    Computer Bild über Johnny Squeeze 1.52

    "Johnny Squeeze fragt Vokabeln auf effektive Weise ab. Dank des Karteikarten-Systems prägen sich Fremdwörter leichter ein."
    FAZ über Johnny Squeeze 1.37

    "Fremdsprachen lernen mit Spaß"
    CHIP (2/11) über Johnny Squeeze 1.51, auf Heft-DVD


    Und das war erst der Anfang.
    Lasse dich für jSqueeze 2011 begeistern!

    Lasse uns hören, was du von jSqueeze 2011 denkst!






    Ich hoffe, ihr habt Spaß damit ;)

    LG, Johnny



    .

    Dieser Beitrag wurde bereits 153 mal editiert, zuletzt von „cpu_johnny“ ()

    Von der Idee her nicht schlecht, aber das Design passt überhaupt nicht.
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia
    Jop ich wär auch für ein anderes Design. Und zudem über eine ZIP dankbar, da ich Setup´s hasse um ein Programm zu testen. Nach Schließen der Eingabeform erst Fehlermeldung, beim Klick auf Weiter totalabsturz. "Bis zu einer halben Stunde" beim Updater ist ja wohl völlig übertrieben xD Ich sauge mit konstanten 1-2 Mb /Sek ^^ und es gibt wohl kaum jemanden mit weniger als 300 Kb down, daher 3 Mb Update = max. 10 Sekunden
    Umfrage geschlossen. Der Hintergrund wird geändert.
    ___

    "Bis zu einer halben Stunde" beim Updater ist ja wohl völlig übertrieben xD

    Wir haben hier 'Dorf-DSL', 300 KB Download, 15 KB Upload, das Herunterladen dauert bei mir 20 Minuten ^^

    Und zudem über eine ZIP dankbar, da ich Setup´s hasse um ein Programm zu testen.

    Es muss ein Setup sein, da sonst kein Eintrag in die Autostart vorgenommen werden kann. Es geht natürlich auch mit Registry.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „cpu_johnny“ ()

    es gibt wohl kaum jemanden mit weniger als 300 Kb down
    Wo wohnst du denn? Ich denke mal in einer Stadt, bzw nicht in der Landlichsten Gegend. Da gibts ja fast nurnoch DSL.
    Im Ländlichen Bereich gibts aber noch mehr als genug Haushalte die z.B nur ISDN oder DSL-Light haben. Die Mehrheit hat heutzutage aber mindestens 2000er-DSL.
    Daher würde ich garkeine genau Minutenangabe machen. Eher "Der Updatevorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen!"
    Wie Kevin schon gesagt hat, mach zum testen eine Zip. Wenn du später eine Release anbietest, kannst du ein Setup nutzen. Dann aber bitte auch eines, in dem man den Installationsordner wählen kann. Wenn eine Programm, welches nicht von MS ist, sich einfach irgendwohin Installiert ist das nicht gerade so "Vertrauenswürdig". Außerdem möchten manche User das Programm garnicht auf die C: Partition installieren (wie ich :D).

    Wie hast du den Pfad beim Setup angegeben? Bei mir wird ein neuer Programme-Ordner erstellt, obwohl schon einer vorhanden ist...
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia

    T1g0r schrieb:

    Zitat
    es gibt wohl kaum jemanden mit weniger als 300 Kb down

    Wo wohnst du denn? Ich denke mal in einer Stadt. Da gibts ja fast nurnoch DSL.
    Im Ländlichen Bereich gibts aber noch mehr als genug Haushalte die z.B nur ISDN oder DSL-Light haben. Die Mehrheit hat heutzutage aber mindestens 2000er-DSL.
    Schau mal auf die Karte. Ich wohne in Kleinberghofen (ganz nahe am Arsch der Welt), Planet Erde, Sonnensystem, westlicher Spiralarm.
    (800 Einwohner und 1200 Kühe) :D
    Hab damit Kevin gemeint. Er hats aber auch angegeben (Köln). Da wird also sehr warscheinlich ein sehr schnelles DSL vorhanden sein :)
    Beim Deinstallieren wird auch nicht alles Deinstalliert. 2 Ordner (inkl. Dateien) und 4 Dateien bleiben übrig.
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia
    Also muss man vor der Deinstallation die Vokabeln von Hand löschen? Solltest du lieber mit dem Setup machen...
    wintoolz.de
    • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
    • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
    • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

    Benutze auch du Ecosia
    Noch einmal zum Design...
    Würde es euch so besser gefallen?

    ... oder habt ihr noch andere Vorschläge? ^^


    ___________

    Habe das Design geändert. Gebt mir 5 Minuten, ich lade die neue Version hoch! :thumbsup:
    ___________

    Okay, die neue Version ist nun hochgeladen. - Ihr könnt sie oben herunterladen. :D
    (Design geändert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cpu_johnny“ ()

    Setzt sich das Ding in den Autostart? Wäre vielleicht toll wenn ich das einstellen könnte oder so. Hier noch weitere Vorschläge:

    Der Übergang der Fenster stockt, versuch mal Double Buffering auf true setzen.
    Das Programm soll mich immer erinnern wenn ich gefragt werden soll
    Wie gesagt Autostart
    Design noch etwas aufbessern
    kleiner Übergangseffekt bei den Fenstern oder sowas
    Vielleicht dieses Mousedengiens was im Toolbereich zu finden ist(aber nur beim Hauptfenster)

    Hoffe das wird umgesetzt, dann werd ichs warscheinlich verwenden^^

    lg
    also ich finde das programm gut aber zum design:
    da das programm ja etwas intellektuelles hat (fachbegriffe benutzt :D) würde ich auf ein schickes, elegantes design wechseln wie z.B. office 2007 in schwarz/grau. also so würde ich es machen, wenn du/ihr das anders seht ist das natürlich auch OK