SendTo Script für Outlook

  • Sonstige

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    SendTo Script für Outlook

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Script, was automatisch Emails per SendTo Befehl an mein Bluetooth Gerät weiterleitet, würde mich interessieren, wie ich sowas hinbekomme. Im Outlook selbst hab ich im Menü Datei eine Funktion, die die aktuell markierte email an ein Bluetooth gerät sendet, ich hab versucht dies per Regel einzubauen, hab aber nicht herausgefunden wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

    mfg
    tc_peder
    Hi,

    Eins vorweg:
    Ich HASSE Outlook. Das ist völlig überladen und unübersichtlich. Ausserdem fängt man sich damit
    jeden ActiveX-Virus ein den es gibt.

    zum Thema:
    Ich arbeite aus oben genannten Gründen nicht mit Outlook. Von MS Excel her kenne ich aber eine
    Funktion namens "Makro aufnehmen". Diese Punkt im Menu starten, dann das was passieren soll ausführen.
    Also eine Email an dein Bluetooth Gerät senden. Dann auf den Stop Button und mit ALT + F11 in den
    Makroeditor rein. Dort müsste es jetzt ein neues Modul geben in dem der entsprechende Code steht.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob es im Outlook diesen Makrorekorder gibt. Wäre mal interessant.

    viel Spass ...

    LaMa5.

    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de