T-Online Einwahlsoftware

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -([m3rLiN])-.

    T-Online Einwahlsoftware

    Hallo, Alle zusammen!

    Die T-Online Einwahlsoftware für T-DSL hat ja bekanntlich Probleme mit WinXP.

    Mein Problem:
    Man installiert die Software wählt sich ein(über DSL-Modem) und surft. Wenige Tage später ohne jegliche Änderungen am System, fehlt auf einam ein Treiber(den man vorher aber noch gar nicht brauchte) und man kann sich nicht mehr mit der Software einwählen.
    Auf der T-Online CD befindet sich im Installationverzeichniss ein Setup, dass einen "ADSL"-Treiber installiert. Nach der Installation kommt ein Verbindungstest, welcher erfolgreich verläuft. Das Setup sagt, es richtet ein neues Profil in der T-Online Einwahlsoftware ein. Macht es aber nicht.
    Man kann sich nach wie vor nicht einwählen, weil ein Treiber fehlt.

    Meine Frage:
    Kann man dieses Problem beheben? (Ich habe die Kostenlosen Nummer der Telekom satt. Die ham von tuten und blasen keinen Ahnung und konnten den fehler auch nicht beheben....)
    Gibt es eine Einwahlsoftware, die mit XP funtkioniert und vieleicht nicht von T-Online ist? ;)


    Vielen Dank im vorraus! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Gruß,
    m3rlin

    mehr als ein LIPPER kann der Mensch kaum werden! :)
    Hi,

    Gibt es eine Einwahlsoftware, die mit XP funtkioniert und vieleicht nicht von T-Online ist?


    Ja, gibt es. Sie heisst DFü Netzwerk und ist im Windows integriert. ;) ;)

    Du benötigst nur einen PPPoE Treiber.

    Als Benutzername gibts du folgendes ein:

    AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT#0001@t-online.de

    wobei A deine Anschlußkennung und T deine T-Online Nummer ist.

    Passwort ist wie gehabt dein Passwort.

    Die T-Online Software kannst Du dann von Deinem System verbannen (es sei denn Du willst das Bankingmodul nutzen).


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de
    achso ist das! Vielen DANK!

    So hab ich mich früher immer über mein 56k Modem eingewählt..... :D

    Hoffentlich klappts.

    Gruß,
    m3rlin

    edit: JA, es klappt! Alles läuft super! VIELN DANK nochmal!!! ;)
    mehr als ein LIPPER kann der Mensch kaum werden! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-([m3rLiN])-“ ()