Eure Erfahrungen mit Grafikkarten-Herstellern

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Eure Erfahrungen mit Grafikkarten-Herstellern

    Mich würden mal eure Erfahrungen mit Grafikkarten-Herstellern interessieren. Was für eine Grafikkarte das war, ist uninteressant, interessant ist nur, ob die Grafikkarte gut war und welcher Hersteller das war.

    Ich möchte mir nämlich in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber absolut nicht, welchen Hersteller ich wählen soll.

    Nur zum Verständnis: Es geht hier nicht um den Hersteller des Grafikchips (also z.B. nVidia oder ATI), sondern um Platinenhersteller (MSI, Asus, etc.).

    Viellen Dank schonmal für eure Kommentare!

    P.S.: Ich habe im Moment eine MSI, bin damit zu 75% zufrieden.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Ich bin auch bei MSI und würde mir immer wieder MSI kaufen. Bisher hab ich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze schon seit 1 Jahr MSI - keine Probleme

    Jue ;)

    Edit: Oh sorry, hab ein MSI Board. (Bin grad wo anders gewesen). Meine Grafikkarte ist von WinFast, zwar ziemlich unbekannt, aber gut, wie beim Board - keine Probleme

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jue“ ()

    Ich habe zwei NVIDIA Grafikkarten (FX 5900XT, FX5600XT) von Xelo. So ziemlich unbekannt und so ziemlich auch das billigste. Aber n Kumpel meinte, die seien nen Geheimtipp, und bin mit meinen beiden Karten super zufrieden!