ALLE LESEN !

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jue.

    ALLE LESEN !

    Hi Jungs (und Mädels),

    nach kurzer Zeit bin ich wieder da und ich komm gleich zur Sache : einige von euch wissen es vielleicht schon, aber ich denke man sollte es hiermal erwähenn, es geht um TCPA

    Wenn ihr genau wissen wollt was TCPA ist und was es macht dann guckt euch diese FAQ - Liste an, da ist alles genaustens erklärt. Ich sag nur mal ganz kur : TCPA ist der größte Dreck, besonders für Programmierer, aber guckt es euch selbst an :

    moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html

    Der Grund warum ich schreibe ist folgender:
    1. Ihr sollt euch in die Liste gegen TCPA eintragen
    2. Marcus soll sich und seine Site als Webmaster eintragen !
    3. Ich bin nach langer Zeit wieder da und weiss nich was ich machen soll

    4. Ne kleine Diskussion schadet nich, also sagt was ihr von TCPA haltet ....

    Edit : Ihr seit euch anscheinend nicht der Gefahr bewusst die von TCPA ausgeht !
    Wenn TCPA rauskommt sind kleine, mittelständige unternehmen (Hobbyprogrammierer sowieso es sei denn sie sind multi millionäre) in ernster gefahr !
    Denn es werden nur noch bestimmte Programme auf den PC´s laufen, um zu diesen dazu zu gehören muss man sein Programm authentifizieren, und das Kostet !
    Teuer genug, dass kleine, mittelständige oder Hobbyprogrammierer daran scheitern, aber immer noch billig genug, dass große Firmen wie Microsoft das noch locker zaheln können ! Dadurch werden Firmen wie MS zu Monopolen gegen die keiner mehr ankommt !
    Und, guckt es euch an, die wirklich nützlichen ideen kamen NICHT von Microsoft sondern von kleineren Firmen !



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unknown“ ()

    moin moin...

    also ich bin bereits seit langen auf antitcpa.com eingetragen, weil ich erklärter gegner von diesem spionagesystem bin, was anderes ist es nämlich nicht. die totale überwachung beinhaltet tcpa in folgenden punkten:

    mp3 sowie software wird geprüft ob es raubkopierte oder illegal runtergeladene programme sind.. falls das so ist, schwups, klage am hals weil tcpa deine userdaten an den jeweiligen hersteller geschickt hat!

    nächster punkt: microsoft erstellt ja angeblich keine userprofile. warum muss da z.b. bei win xp der key geändert werden, wenn man sich neue hardware zulegt? ein serial ist nicht hardwareabhängig. einzig und allein weil MS die rechnerdaten wissen will...

    mir sowieso egal, da ich mein XP geändert hab Jedenfalls bin ich auch dafür das sich das forum einträgt! ANTI TCPA - LASST EUCH NICHT EURE RECHTE STEHLEN.. soweit von mir! greeetz
    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

    WIR WERDEN ALLE STERBEN UH DIE TCPA!

    MORGEN IST BILLGATES IN MEINEM VORGARTEN UND GUCKT SICH MEINE GERANIEN AN SCHRECKLICH!
    Ne jetz aber mal im Ernst man sollte sich wirklich samt HP bei againsttcpa.com registrieren! :P +

    FRECHHEIT2 VON MICROSOFT *schlurchz*
    Sie haben die weiterentwicklung von Vb aufgegeben!
    Jetzt heisst di Kacke VB.NET Einfach schrecklich!