Angepinnt Änderung eures Benutzernamens im Forum

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ceytec.

Hallo Forenteam,
    ich würde micgh gerne von "_DarkForest" zu "LuaX" (Luca Alexander) umbenennen lassen,
    da der name "_DarkForest" bzw. "_DarkForest" schon von sehr vielen anderen Personen (außerhalb des Forums) benutzt wird und ich mich damit nicht eindeutig identifizieren kann.

Außerdem ist es schwer einen Account mit "_DarkForest" zu erstellen (z.b auf Facebook, Twitter u. Co.) da der Name wie oben beschrieben oft genutz wird. Und ich würd' halt gerne überall gleich heißen.

Leider ist mir das zum zeitpunkt der registrierung nicht aufgefallen.

MfG,
    Luca AleXander

Erledigt (_DarkForest => LuaX)
    Falsdudichfragstwarumdudaslesenkannstobwohlalleszusammenstehtdannwirstdumerkendasdu
    eingehirnbesizt.
    Achja, eine MsgBox macht man mit MessageBox.show(....) und nicht MsgBox(....)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Hallo,

ich würde gerne meinen Benutzernamen von "Simon9499" auf "simongoebel94" umbenennen lassen. Ich heiße mittlerweile überall "simongoebel94" und würde auch hier gerne so heißen. Vielen Dank!

Beste Grüße,
    Simon

Erledigt (Simon9499 => simongoebel94)

Hej, als ich am 8.3.15 auf meinen neuen Namen umgestiegen bin, hatte ich daran nicht gedacht aber mittlerweile fällt es mir immer häufiger auf.
    Wenn man mich erwähnen will, muss man meinen Namen aufgrund des Leerzeichens in ' setzen, damit die Erwähnung funktioniert.
    Viele (vor allem Neulinge im Forum) wissen das allerdings nicht, weswegen ich oft Postings übersehe weil die Erwähnung einfach nicht kommt.
    Lässt sich da was machen, dass einfach das V (mit Leerzeichen) entfernt wird? Ich schätze mal, es wird auch so noch klar sein, wer ich bin
    weswegen es mich freuen würde, wenn der alte Name auch nicht als früherer Benutzername auftaucht (das überfüllt einfach die Box an der Seite).

Freundliche Grüße und Danke im Voraus
    Vainamo

Erledigt (Vainamo V => Vainamo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

Hallo, da ich jetzt nun seit mehr als 4 Jahren dem Forum angehöre, würde ich gerne meinen etwas "Kindischen" Namen ändern.
    Von Keybladmaster in Naoki Daisuke.

Danke im Voraus :)

LG

Erledigt (Keybladmaster => Naoki Daisuke)

<p>Hallo,</p>

<p>mein Name ist leider schon sehr veraltet und wurde au&szlig;erhalb dieses Forums bereits quasi &uuml;berall durch &quot;thomasuebi&quot; ersetzt. Um meine Corporate Identity beizuhalten bitte ich euch, mich von &quot;KingTimon&quot; zu &quot;thomasuebi&quot; umzubenennen.</p>

<p>Ich hoffe hier l&auml;sst sich was machen, auch wenn es sich hier um eine etwas st&auml;rkere &Auml;nderung handelt.</p>

<p>Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en</p>

<p>Thomas</p>

Erledigt (KingTimon => thomasuebi)

Ich würde mich gerne "Alexander M." nennen, weil das mein echter Name ist und ich sonst nirgendswo mehr Alex-Digital nutze.

Erledigt (Alex-Digital => Alexander M.)
    ~ Alex-Digital :D

if(!Internet.VBP.Get<User>("Alex-Digital").IsOnline) this.Close(); :D

Hi ich würde auch gerne mein Name ändern. Nämlich in "der_Freezey" so heiße ich nämlich auf PSN, Youtube, steam und der ganzen. Außerdem würde es dann besser zu mein Entwickler name passen (DFsoft). Wäre echt cool wenn mein Name denn geändert werden würde.

MfG, Martin

Erledigt (Sieber Max Produktion => der_Freezey)
    MfG, Martin - Martinox

Besuch mich doch auf Instagram / Soundcloud!

Hey,

ich würde meinen Namen gerne in "Pascalony" ändern lassen, da ich meinen Namen erstellt habe als ich 11 Jahre alt war und ich mich mit dem Namen nicht identifizieren kann. Genauer gesagt finde ich ihn ziemlich peinlich und ich habe auch überhaupt nichts mehr mit Tutorials zu tun.

Viele Grüße
    Pascal

Erledigt (TheVBTutorialsVB => Pascalony)

Hallo Markus,

ich würde meinen Namen gerne meinen Namen von "rory" zu "Gräfin_Koks" ändern lassen, da ich mit rory unzufrieden bin und überall sonst mittlerweile Gräfin_Koks heiße.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Erledigt (rory => Gräfin_Koks)
    "Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst." - H.A. Klaeren

Hallo liebes Team,

ich bin gezwungen meinen Nutzernamen aus rechtlichen Gründen zu ändern.
    Es gibt eine Firma namens Ceytec (mein aktueller Name). Und um eben Kompliktionen aus dem Weg
    zu gehen habe ich meinen "Internet-Nickname" zu SystemException geändert. Ich bitte
    dies hier entsprechend anzupassen.

Danke!
    Schönen Abend!

Erledigt (Ceytec => SystemException)
    Bitte benutze OPTION STRICT ON.
    Und optional OPTION EXPLICIT ON.
    Hier ein CODE-CONVERTER.

Suchanfragen-Ansatz für GOOGLE.

Bitte frag nach, wenn du etwas nicht verstanden hast
    :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()