Angepinnt Änderung eures Benutzernamens im Forum

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von a.b_om.

    Hejsan erstmal.

    Ich würde gerne meinen Namen in Vainamo V ändern lassen. Das hat mehrere Gründe: Zum Einen liest die Hälfte aller Menschen zuerst fkk und das ist mir einfach unangenehm um nicht zu sagen peinlich. Zum Anderen verbinde ich mitlerweile mit dem Namen ein trauriges Ereignis und möchte daher sämtliche Bezüge zu jenem entfernen.

    Daher bitte ich um die Änderung von radio-ffk zu Vainamo V.

    Außerdem würde ich mir wünschen, dass der alte Name nicht unter der Kategorie 'Früherer Benutzername' auftaucht weil dies den Sinn des Namenswechsel verfehlen würde. Sollte der Einwand aufkommen, ich könnte möglicherweise nicht mehr erkannt werden, so würde ich in meiner Signatur ausreichend lange und angemessen auf den Namenswechsel hinweisen. Auch bin ich mir bewusst, dass mein Name in alten Postings weiterhin steht, damit kann ich allerdings leben.

    Danke im Vorraus und schönes Wochenende.

    Erledigt (radio-ffk => Vainamo V)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Guten Tag!

    Ich würde gerne meinen Namen in "meikel__" ändern, da ich lieber meinen Vornamen verwenden möchte als ein komisches Pseudonym.
    Würde mich über eine Namensänderung sehr freue!

    Mit freundlichen Grüßen


    Erledigt (Seruz => meikel__)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

    Hallo!

    Ich würde mich gerne in "C8002" umbennen lassen, da ich...
    A)...festststellen musste, dass mich viele andere (hier nicht involvierte) Entwickler nicht wiedererkannt haben.
    B)...den Namen "C8002" viel kreativer finde.
    C)...im Internet unter "C8002" viel bekannter bin und mich einige Leute sicherlich wiedererkennen würden.

    Würde mich über die Namensänderung freuen!

    MfG,
    vich.

    Erledigt (HolySandvich => C8002)
    “If debugging is the process of removing software bugs, then programming must be the process of putting them in.”
    -Unbekannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hey,

    wenn nichts dagegen spricht, dann würde ich gern den Präfix "The" von meinem Namen entfernen lassen.
    Der hat praktisch​ keinen Nutzen, ich weiß nicht mal mehr, warum ich den hinzugefügt habe.
    => Plexian

    Danke im Voraus!

    Erledigt (ThePlexian => Plexian)
    Ausnahmsweise, aber auch nur weil eine gewisse Ähnlichkeit vorliegt und ein Bezug hergestellt werden kann. Sonst wäre es bei derart vielen Beiträgen abgelehnt worden.
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

    Guten Abend,
    ich würde gerne von GimpTutWorks zu Reeker umbenannt werden, da ich den aktuellen nicht mehr vertreten kann und ich so und so fast überall meine Sätze mit "MfG Re3ker" abschließe, weils für mich Gewohnheit geworden ist, da ich diesen Namen überall verwende. Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Re3ker

    Aufgrund der geringen Beitragszahl ausnahmsweise erledigt.
    GimpTutWorks => Reeker
    Aber: Letzte Umbenennung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo :)
    Ich würde gern mein Name zu 42index ändern lassen, da ich meinen momentanen Name eigentlich nur in Spielen benutze und ich das gerne trennen möchte.

    Gruß

    Erledigt (Pantsuu => 42index)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo,
    Ich möchte meinen Namen ändern, einfach weil ich ihn füher benutzt habe und jetzt der Meinung bin, dass er, nunja, bescheuert / doof / kindisch / dähmlich klingt, und da es zu viele Verwechselungsmöglichkeiten gibt. Ich bin der Meinung ich hätte mich besser informieren sollen. So bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich, aufgrund von Datenschutz und Sippe ein Anagramm meines richtigen Namens verwenden möchte, also Galmaris P. Währe nett, wenn das in Ordnung ginge.
    Vielen Dank, Grüße aus Luxemburg,
    Galmaris P

    Erledigt (Sky Super => Galmaris P)
    There are only 10 types of poeple in the world: Those who understand binary and those who don't.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo,
    Ich würde gerne nicht mehr tomwetter heißen wollen, da ich mir mittlerweile mit dem Klarnamen in diesem Forum Probleme bereite.
    ich würde gerne
    QiSystem
    heißen, da dies meine Persönlichkeit besser wiederspiegelt.
    Danke im Voraus

    Erledigt (tomwetter => QiSystem)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich würde gerne "KingLM97" heißen :D

    Bitte lies dir mal das erste Posting durch und versuch's dann evtl. nochmal...

    Ich würde gerne "KingLM97" heißen, da dies mittlerweile überall mein Online-Name ist. Ich hatte mich Lukas97 genannt, weil ich damals noch nichts Online gespielt hatte. :D
    Besser so?

    Nicht wirklich, aber aufgrund der relativ wenigen Postings erledigt (Lukas97 => KingLM97)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Ich würde mich gerne in "Kisayki" umbenennen lassen, da ich mittlerweile diesen Pseudonym überall benutze.

    Vor nicht einmal einem Jahr hast du bereits eine Umbenennung angefordert (und bekommen). Zudem hattest du schon zwei frühere Accounts. Demnach: Abgelehnt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo,

    ich hab vor ein paar Jahren mir den Account zu gelegt und bin nun nicht mehr sehr erfreut über den Namen, denn er wirkt sehr Kindisch und Provozierend.
    Darum wünsche ich eine Namensänderung zu "Facebamm", denn ich bin mit dem Namen schon in diversen Foren und Online-Spielen unterwegs.
    Zu dem ist er schnell einprägsam und leicht zu schreiben.

    Erledigt (HackerOnBoard => Facebamm)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Bitte meinem Namen von C-Sharp nach BornToBeRoot ändern.

    Hab mir das Profil hier vor langer Zeit (2 Jahren) angelegt. Würde es aber gerne gleichziehen mit meinem GitHub Profil.

    Vielen Dank :thumbsup:

    Erledigt (C-Sharp => BornToBeRoot)
    NETworkManager - A powerful tool for managing networks and troubleshoot network problems!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Würde mich gern zu "Kenaex" umbenennen lassen, da ich mitterweile so ziemlich überall so heiße, und den Namen vor 2 Jahren nur auf Grund von mangelnden Ideen so genannt habe.

    Danke schonmal im Voraus
    Grüße

    Erledigt (IchHeisseFelix => Kenaex)
    Grüße
    Felix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Kann mein Name bitte zu niklas389 abgeändert werden? :D
    Würde ihn gerne geändert haben, da ich eigentlich überall so heiße, danke im voraus :D

    Erledigt (Niki15 => niklas389)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo Forenteam,
    ich würde micgh gerne von "_DarkForest" zu "LuaX" (Luca Alexander) umbenennen lassen,
    da der name "_DarkForest" bzw. "_DarkForest" schon von sehr vielen anderen Personen (außerhalb des Forums) benutzt wird und ich mich damit nicht eindeutig identifizieren kann.

    Außerdem ist es schwer einen Account mit "_DarkForest" zu erstellen (z.b auf Facebook, Twitter u. Co.) da der Name wie oben beschrieben oft genutz wird. Und ich würd' halt gerne überall gleich heißen.

    Leider ist mir das zum zeitpunkt der registrierung nicht aufgefallen.

    MfG,
    Luca AleXander

    Erledigt (_DarkForest => LuaX)
    こんにちわ
    Achte beim stellen von Fragen auf eine genaue Fragestellung, mir passiert das selbst häufig, andere können dir dann nicht so gut helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hej, als ich am 8.3.15 auf meinen neuen Namen umgestiegen bin, hatte ich daran nicht gedacht aber mittlerweile fällt es mir immer häufiger auf.
    Wenn man mich erwähnen will, muss man meinen Namen aufgrund des Leerzeichens in ' setzen, damit die Erwähnung funktioniert.
    Viele (vor allem Neulinge im Forum) wissen das allerdings nicht, weswegen ich oft Postings übersehe weil die Erwähnung einfach nicht kommt.
    Lässt sich da was machen, dass einfach das V (mit Leerzeichen) entfernt wird? Ich schätze mal, es wird auch so noch klar sein, wer ich bin
    weswegen es mich freuen würde, wenn der alte Name auch nicht als früherer Benutzername auftaucht (das überfüllt einfach die Box an der Seite).

    Freundliche Grüße und Danke im Voraus
    Vainamo

    Erledigt (Vainamo V => Vainamo)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Hallo, da ich jetzt nun seit mehr als 4 Jahren dem Forum angehöre, würde ich gerne meinen etwas "Kindischen" Namen ändern.
    Von Keybladmaster in Naoki Daisuke.

    Danke im Voraus :)

    LG

    Erledigt (Keybladmaster => Naoki Daisuke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    <p>Hallo,</p>

    <p>mein Name ist leider schon sehr veraltet und wurde au&szlig;erhalb dieses Forums bereits quasi &uuml;berall durch &quot;thomasuebi&quot; ersetzt. Um meine Corporate Identity beizuhalten bitte ich euch, mich von &quot;KingTimon&quot; zu &quot;thomasuebi&quot; umzubenennen.</p>

    <p>Ich hoffe hier l&auml;sst sich was machen, auch wenn es sich hier um eine etwas st&auml;rkere &Auml;nderung handelt.</p>

    <p>Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en</p>

    <p>Thomas</p>

    Erledigt (KingTimon => thomasuebi)
    Auf der Suche nach Coding-Kursen auf Lence.at

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()