APE v1.3 Portable

    • Beta

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der-Hund-Oida.

      Danke scho mal fürs Testen!!!

      Das mit der Homepage am schluss is nur in der Testversion, und wird in der Finalen Version beseitigt.

      @ asconblake:

      Das mit dem Ausschneiden ham noch nicht viele ohne Erklärung herausgefunden... ^^

      Hier die Erklärung:

      Ausschneiden:
      Wenn du das Ausschneide/Markier Werkzeug ausgewählt hast, und einen bewreich Ausgewählt hast, erscheint der ausgewählte Bereich
      im kleinen Vorschaufenster. wenn du dann einen rechtsklick auf das Vorschaufenster machst, kannst du auf 'Bearbeiten' klicken und das
      ausgewählte bearbeiten.

      Den Fehler mit dem Linien zeichnen kann ich mir auch nicht erklären...hmm...welches OS hast du?
      Das Programm gefällt mir sehr gut! Konnte es aber noch nicht wirklich testen. Aber am Anfang ist die Sprache Englisch. Das ist ja nicht schlimm, aber trotzdem :D
      Auch wenn die Sprache Englisch ist, sind bei einigen Menü-Items immer noch deutsche Wörter:
      Zum Besipiel:

      Quellcode

      1. File>Recent Files> (keine)
      2. View> [alles ist deutsch]
      3. Zwischenablage
      4. Ebenen


      :D Aber ansonsten echt gut gemacht!! :thumbsup:

      Edit:
      -Man sollte mit dem Mausrad zoomen können.
      -Beim Zoomen bleibt das Bild an seiner Position und verändert nur seine Größe, d.h. es wird nur nach unten und rechts vergrößert.
      -Diese komischen Hilfsliniendinger nerven irgendwie bei dem Stift oder der Pipette.
      -Das Text hinzufügen-Fenster sollte so wie die anderen sein, und nicht noch da sein, wenn man das Programm minimiert.
      -Da sind auch noch diese Hilfsdinger mehrfach.
      -Man kann Ebenen nicht löschen
      -Im Ebenenfensert kann man nicht runterscrollen.
      -Ein weiteres Bild wird als neue Ebene hinzugefügt.
      -Wenn ich wild mit dem Stift(11px) rummale, kommt der Fehler, der in der Datei Fehler.txt beschrieben ist. Dann ist nur noch ein weißes Bild mit einem roten X in der Mitte zu sehen, aber in der Ebenenansicht und in der gespeicherten Datei ist das Bild richtig.
      -Der Stift ist irgendwie abgehackt.
      -Beim Beenden sollte nach dem Speichern gefragt werden.

      Also ich denke du wirst das schon hinbekommen und ich freue mich schon auf die Finalverison. Ich finde diese Verison schon gut, allerdings sehr verbugt.
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        49,67 kB, 687×539, 140 mal angesehen
      Dateien
      • Fehler.txt

        (6,75 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Strauss“ ()

      Nochmals Vielen Dank euch allen fürs Testen und die vielen positiven Bewertungen!!!

      @ Strauss: Besonderen Dank an dich fürs ausgiebige Testen und den guten Fehlerbericht!!! :thumbsup:
      (Das mit der Englischen Sprache kommt daher das ich das Programm unter Sourceforge hoste und dort ist Deutsch leider nicht die gängige Sprache)

      Ich werde versuchen in der nächsten Version wieder so viele Fehler wie möglich zu beseitigen....!

      Gruß
      Der-Hund-Oida :thumbup:

      (Fast) neue Version!

      Hy Leute!

      Bin mal wieder mit ner (fast) neuen Version von meinem Fotobearbeitungsprogramm online.

      Warum fast....naja hab leider noch nicht alle Verbesserungsvorschläge umgesetzt, weil ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum programmieren hatte.
      Wollte euch aber trotzdem am laufenden halten und hab jetzt die Version 1.3.1 Beta hochgeladen.

      Downloadlink ist oben und hier:
      downloads.sourceforge.net/proj…/DHO%20Photo-Workshop.zip

      Hoffe trotzem das ihr wieder einige Fehler findet oder wieder ein paar Verbesserungsvorschläge für mich habt.

      Hier mal der Changelog:

      - Neuer PBM, PGM Codec
      - Exportieren für Mobile Geräte (nicht fertig)
      - Pinsel-Tool mit verschiedenen Pinseln und Texturen
      - Neue Hilfe, Error und Infodialoge
      - Neuer Histogramm Algorythmus
      - Neue Icons
      - Changelog (Hilfe-Über-Changelog)
      - Log Funktion (nicht fertig)
      - Console (nicht fertig)
      - Neue Effekte
      - (viele) Bugfixes
      HY!

      Hab mal wieder weitergearbeitet und einiges Verbessert!!!!

      Neuerungen:
      - Neues Design (siehe Screenshot)
      - Neue Effekte
      - Histogramm als kleines Fenster
      - Effekte überarbeitet
      - ...

      Downloadlink und Screenshot findest du auf der 1.Seite!!!

      Gruß,
      Der-Hund-Oida

      JUHU!!! Neue Version!

      Hab neben der Arbeit endlich wieder mal Zeit gefunden an meinem Programm weiterzuarbeiten!

      Hoffe das euch die neue Version gefällt.

      Bitte wieder fleißig Comments schreiben!

      (Downloadlinks auf der 1.Seite!)

      Gruß,
      Der-Hund-Oida