FilmInfo!

    • Beta

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kevin89.

      @ gs93: Jaaa, ok, stimmt die Updates werden mit der Zeit weniger aber wenn ich merke, dass es gut ankommt, werde ich es stetig weiterentwickeln :thumbup:

      @ T1g0r: Dann wird der bekannteste Titel, der oberste, gewählt. Vll kommt noch eine Auflistung aller Treffer und die Auswahl zwischen diesen.

      @ asconblake: Alles klar, ist drin ;)


      Download in jedem beliebigem Post.
      * Großes Update *

      - Wenn mehrere Ergebnisse gefunden, werden auch mehrere angezeigt und man kann das entsprechende wählen!
      - Auch ähnliche Titel werden gefunden (Schreibfehler etc. kein Problem)
      - Längere Beschreibung des Titels jetzt verfügbar!

      Beispiel: Eingabe: "Harry Potter", da gibt es ja viele Teile. In diesem Fenster hat man die Möglichkeit, den entsprechenden auszuwählen:



      Angenommen ich wähle jetzt "film/52374,Harry-Potter-und-der-Gefangene-von-Askaban... Voilà



      oder Fluch der Karibik, alle Teile von 1-3 + irgend eine Parodie oder so :D



      Viel Spaß! :D

      Download in jedem beliebigem Post - Link ist überall derselbe. Neue Dateigröße: 311 Kb

      Achso: Gilt das als Doppelpost? :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()

      Gut Gut :)

      Kevin macht immer gute und sehr viele Programme , lässt aber leider das Design meistens Schleifen =(.

      Aber ansonsten schön =).

      Bei mir gibts folgende Buggs :

      *Filme suchen dauert unglaublich lange ?!
      *Wenn ein Film nicht gefunden wurde und ich abbrechen drücke läuft alles trotzdem weiter und das Programm schmiert ab
      Die Geschwindigkeit richtet sich vor allem nach der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Bei mir funktioniert Abbrechen einwandfrei, hm...

      lässt aber leider das Design meistens Schleifen =(.

      Soll ich Klicki-Bunti Krypton machen :D Ich finde den Win-Formstyle einfach manchmal besser, und das ganze läuft ohne fette 1,5 Mb Krypton-Dll. Oder was schlägst du vor? ;) Bin für Vorschläge immer offen =)
      Also ich bevorzuge auch lieber die normalen WindowsStyles. Vielleicht noch die VistaButtons, die dll hat aber nurwenige kb.
      Und ich denke von der Anordung der Elemente kann man auch nicht großartig Änderungen machen. Ich finds für das Anzeigen dieser wenigen Werte in Ordnung.
      wintoolz.de
      • wintoolz.KeyLocker - Programm zum sicheren Verwalten von Passwörten
      • wintoolz.CodeGallery - Datenbank für Codebeispiele veschiedener Programmiersprachen
      • wintoolz.Haushaltsbuch - Dient zum Auflisten der Aktivitäten ihrer Bankkonten

      Benutze auch du Ecosia
      Zudem ist ein Grund für mich, den Win Form-Style zu benutzen, dass Design eben Geschmackssache ist und man es mit dem Win Form-Style noch den meisten recht machen kann ;)

      Und manchmal benutze ich ja Krypton etc. wie zb hier und hier, und ich finde ja auch dass er bei manchen Programmen gut aussieht aber ich glaube hier passt er einfach nicht besonders.

      Wenn ihr anderer Meinung seid, postet es, und ich werd´s mal testweise etwas umgestalten.
      Ok, auf das Design bezogen :P Aber an den Funktionen wird weiter gearbeitet :D

      Neu: Anzeige der Darsteller + Rollen, die sie übernommen haben. Screenshot:



      Beispiel-Ausgabe zu diesem Titel:

      Originaltitel: Quantum of Solace
      Herstellungsland: Großbritannien
      Erscheinungsjahr: 2008
      Regie: Marc Forster
      Genre(n): Abenteuer, Action, Thriller
      Beschreibung: Nach dem tragischen Tod von Vesper Lynd, jener Frau, in die James Bond (Daniel Craig) sich erst verliebte und dann von ihr betrogen wurde, ist der Geheimagent auf der Suche nach Antworten. Von Mr. White (Jesper Christensen) erhoffen sich er und seine Vorgesetzte M (Judi Dench) zu erfahren, wer genau hinter der Organisation steckt, die Vesper erpresst hat. Durch einen Verrat innerhalb des MI6 gelingt White jedoch noch während des Verhörs die Flucht.

      Über den Maulwurf in den eigenen Reihen gelangt Bond nach Haiti, wo er durch die schöne Camille (Olga Kurylenko) direkt zu Dominic Greene (Mathieu Amalric), einem mysteriösen Geschäftsmann, geführt wird. Greene scheint nicht nur die treibende Kraft hinter der zwielichtigen Organisation zu sein, sondern verfügt auch über Kontakte zu verschiedenen Regierungen, die ihm bei seinem Komplott behilflich sind. Da Bond seine Ermittlungen gegen „Quantum“ jedoch längst zu einer persönlichen Vendetta erklärt hat, wird er von M außer Gefecht gesetzt – und setzt seinen Rachefeldzug im Alleingang fort.
      Darsteller:

      Daniel Craig - James Bond
      Mathieu Amalric - Dominic Greene
      Judi Dench - M
      Gemma Arterton - Agent Fields
      Olga Kurylenko - Camille
      Jeffrey Wright - Felix Leiter
      Stana Katic - Corinne Veneau
      Giancarlo Giannini - René Mathis
      Jesper Christensen - Mr White
      Joaquín Cosio - General Medrano
      Raffaello Degruttola - Alfa 2 Driver
      Paul Haggis - (written by)
      Ottaviano Dell'Acqua - stunts



      Download

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()

      Jo, Firewall deaktiviet > klappt
      Programm ist echt toll, zumal es wesentlich komfortabler & schneller ist, als auf die Seite zu gehen.

      Noch ein Tipp:
      Ich würd noch nen Link zur Homepage machen (Homepage: ww.iceage2.com) z.b also mit nem LinkLabel und normalem Label.

      Bug:
      Der Button "Abbrechen" wird nach der erfolgreichen oder fehlgeschlagenen Suche nicht zurückgesetzt. Somit muss man das Programm immer neustarten :D

      MfG.
      Bug:
      Der Button "Abbrechen" wird nach der erfolgreichen oder fehlgeschlagenen Suche nicht zurückgesetzt. Somit muss man das Programm immer neustarten

      OMG :D Ist bei mir nicht so :D Steht auch so im Code... wenn es komplett fertig ist wird der Button resettet.

      Zu der Homepage: Leider habe ich keine Daten, um das zu realisieren. Ein Link zur Homepage ist in der Datenbank nicht vorhanden. Oder meinst du den Link zu der Seite, wo die entsprechenden Filminfos stehen?
      * Update *

      Äußerlich wenig Unterschied, innen aber schon: Ein kleiner Fehler machte es bei zahlreichen Filmen unmöglich, sie zu finden ("Der Titel konnte nicht gefunden werden"). Der ist jetzt gefixt.
      Die Darstellerliste wird jetzt zudem komplett gelesen, auch wenn die übernommene Rolle nicht dabei steht.

      Download überall, in jedem Post ^^

      Beispielausgabe für den etwas unbekannten Film "Beautiful Bitch":



      Originaltitel: Beautiful Bitch
      Herstellungsland: Deutschland
      Erscheinungsjahr: 2007
      Regie: Martin Theo Krieger
      Genre(n): Drama
      Beschreibung: Für diesen Titel existiert leider keine Beschreibung.
      Darsteller:

      Martin Theo Krieger
      Katharina Derr
      Sina Tkotsch
      Patrick von Blume
      Lucien Le Rest
      Igor Dolgatschew
      Tom Lass - Silviu
      Aljosha Horvat
      Therese Hämer - Milkas Mutter
      Leonie Benesch - Gitti
      Rolf Berg
      Fahime Farzanessa
      Vivien La Fleur
      Jürgen Rißmann



      Dieser konnte in der alten Version nicht gefunden werden - ab jetzt doch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()