Feedback für CSMO

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von wsl.

    Feedback für CSMO

    Hallo,

    ich will euch ein aktuelles Projekt von mir vorstellen: der CSMO – CodeSnippetManagerOnline.


    CSMO ist eine Internetplattform, bei der man sich registrieren und nach dem Login Codesnippets, nach Kategorien sortiert, abspeichern, verändern und aufrufen kann. Da es im Internet ist, hat es den Vorteil, dass man von überall darauf zugreifen kann, vorrausgesetzt man hat Zugriff auf das Internet (eine Registrierung gibt es, weil die Snippets privat sind (also es kann kein anderer sie ansehen)).

    Noch geplant sind ein neues Design (das aktuelle ist ein „Übergangsdesign“), eine Schnittstelle für andere Programme, sodass man selber Anwendungen schreiben kann und damit die Snippets abrufen und auch speichern kann, und noch viele andere Funktionnen.
    Das Projekt befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase.


    Erreichen könnt ihr den CSMO unter csmo.de.vu oder direkt über
    akeil-production.wmw.cc/csmo/.


    Viel Spaß beim Testen.

    wsl
    Ein bisschen Text auf der Home-Seite wäre Cool, nicht einfach nur ein "Register" und ein "Login" Link.
    Abgesehen davon fehlt eine Meldung, was mit den Daten und Snippets gemacht wird und wer wie Zugang hat und dass der Ersteller weiterhin der geistige Eigentümer bleibt. Impressum fehlt auch.
    Hallo Mad Andy,

    vielen Dank für dein Fedback. Mir geht es bei dem jetzigen Feedback nicht ums Design, sondern eher um die Funktionen, also funktioniert alles, ist die Bedienung einfach, ...

    Impressum und eine Meldung von den Dingen, die du genannt hast, sind in Arbeit und werden dann mit dem nächsten Update mitkommen.


    wsl
    Hallo,

    es gibt wieder ein Update.
    Hinzugekommen sind AGB's, eine neue Startseite [inhaltlich (externer und interner Bereich)].
    Rechtschreibfehler, Fehler im Code, Syntaxhighliting, uvm. wurden verbessert. Die Registrierung wurde komplett verbessert bzw. sie wurde erneuert.

    Wer einen Account hat, kann ihn weiterhin benutzen.

    @Mad Andy: am Impressum arbeite ich grade, wird noch nachgereicht ;)

    wsl
    Hallo,

    es gibt jetzt ein neue Update:

    - es gibt ein ganz neues Design
    - die AGB's wurden überarbeitet
    - eine FAQ gibt es ab jetzt
    - ein Impressum wurde angefertigt
    - ein Kontaktformular wurde erstellt
    - die Schnittstelle wurde in der Betaphase hinzugefügt
    - es gibt eine Doku zur Schnittstelle
    - CSMO kann man ab jetzt auch unter csmo.tk erreichen

    Wer einen Account hat, kann ihn weiterhin benutzen.


    csmo.tk
    wsl