Profilab Expert und DLL´s

  • VB6

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tlampart.

    Profilab Expert und DLL´s

    :O Ich hab da mal´n Problem....

    Ich möchte bei Profilab.Expert eine Hex-Zahl in Ascci umwandeln. in VB kein Problem, jedoch in Profilab Expert.

    Profilab Expert lässt DLL´s zu. ich hab noch nie ne DLL programmiert. Gibt es diese DLL bereiots fertig, oder wer kann helfen pls. help
    ?( ?( ?(

    Profilab Expert ist eine Oberfläche für Testtools und so weiter

    Hallo Marcus Gräfe.

    in ProfilabExpert, kann z.B. serielle Daten eingelsen werden und direkt an ein Display weitergeleitet werden, und ...

    da können Logikbausteine miteinander veknüpft werden, Regelungs udn Steuerungaufgaben auf einfachste Weise übernommen werden, jedoch hat das Programm keine Dateikonvertierungen implementiert. Dennoch gibt es eine Möglichkeit, die Daten zu verändern: mit Hilfe einer DLL, die jedoch bestimmten Kriterien entsprechen muss. Für C++ udn für Delphi hab ich eine Vorlage , ich habe jedoch nur die Visual Basic Gekauft, udn als Privatmann für jede Applikation eine separate Programmierumgebung anzuschaffen, das wird zum einen zu teuer, und zum anderen, zu umfangreich. ich bin kein Informatiker, sondern ein "Hobbyprogrammierer"


    Bitte helf mir.
    Der DLL-Baustein benötigt folgende Funktionen:

    NumInputs as Byte
    NumOutputs as Byte
    InputName(Channel as Byte) as String
    Outputname(Channel as Byte) as String
    Calculate(PInput,Poutput,Puser as double) oder vielmehr einen Zeiger auf die Variablen PInput, POutput, PUser


    so sollte es funktionieren ;) ?!?