Amardoxy Player

    • Beta

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Confix.npage.de.

      Amardoxy Player

      Hallo liebe Community,

      heute möchte euch das NovaCyb Team eine erste Beta-Release ihres
      MediaPlayers mit dem Titel "Armardoxy Player" vorstellen.


      Programmtitel:

      Armardoxy Player

      Um euch einen Eindruck zu vermitteln:


      Wie ihr seht, eine relativ schlichte Oberfläche die auf unnötigen SchnickSchnack verzichtet,
      einfach eine einfach zu bedienende MultiMedia Anwendung zum Abspielen von Videos und Musik.


      Eine neue Funktion ist die "AudioSync" Funktion, wobei ein Host-Computer eine Playlist im HOST-Modus abspielt,
      und eine weiter Instanz des Players zb. auf einem anderen PC im LAN sich mit diesem Host verbinden kann und
      die gesendete Musik ohne weiteres abspielt.




      Verwendete Programmiersprache/Programme:

      - Visual Basic.net 2005
      - Visual Basic 2005 Express Edition

      Anforderungen:

      - Windows XP/Vista/7 !!! 32-bit !!!
      - min. .NET Framework 2.5
      - Für die AudioSync Funktion wird eine Verbindung in ein LAN bzw. ins Internet benötigt

      Download:

      - Download hier
      - *.exe-Datei / Virenfrei!
      - Größe: 200kb

      Lizenz:
      - CC-Lizenz. Details hier: Zur Lizenz
      - Bitte keine Direktverlinkung sondern erst auf Forum oder Hauptseite verweisen!


      Aktuelle Version:

      Version 1.1.2 / Grundfunktionen, AudioSync, 28x Bugfixes
      Version 1.4.76 / 400x Bugfixes, Neues Design
      Version 1.7.02 / Neues Design/Bugfixes, AudioSync überarbeitet

      Wer Bugs findet, bitte mitteilen! Wir wollen unsere Software immer
      auf bestmöglicher Qualität halten!

      Viel Spaß beim Testen!



      Mit freundlichen Grüßen

      NovaCyb Team


      Edit by LaMa5:
      - Downloadlink korrigiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ () aus folgendem Grund: Update auf Version 1.7.02

      Endlich hat einer mal erkannt, dass das Einbinden von Krypton in sein Programm nichts an der Funktionsweise ändert (und es auch nicht "cooler" macht) ;D
      Also die Funktion mit dem Lan-Host gefällt mir sehr! Dann könnte man auf ner Party einfach nen Rechner ohne Musik hinstellen und dann im Zimmer den eigentlichen Rechner stehen haben.
      Du solltest dich weiter auf diese Funktionen konzentrieren! Eine Multihost-Unterstützung wäre vllt noch hinzuzufügen. Und vllt. noch ein filebrowser auf die einzelnen Hoster.

      Also ich finds TOP
      Von meinem iPhone gesendet
      Endlich hat einer mal erkannt, dass das Einbinden von Krypton in sein Programm nichts an der Funktionsweise ändert (und es auch nicht "cooler" macht) ;D
      Ich hätts machen KÖNNEN ;)

      Also die Funktion mit dem Lan-Host gefällt mir sehr! Dann könnte man auf ner Party einfach nen Rechner ohne Musik hinstellen und dann im Zimmer den eigentlichen Rechner stehen haben.
      Du solltest dich weiter auf diese Funktionen konzentrieren! Eine Multihost-Unterstützung wäre vllt noch hinzuzufügen. Und vllt. noch ein filebrowser auf die einzelnen Hoster.

      Also ich finds TOP
      Danke dir, ich werds weitergeben und bei einem Update den Theard aktualisieren :)
      Irgendwie wird hier gute Software einfach nicht geschätzt. Es wird einfach nicht drauf geantwortet. Wahrscheinlich trauen sie sich nicht, weil die Software mal mehr als nur Eine einzige Sache kann.

      Ich hoffe, das ändert sich noch.
      Von meinem iPhone gesendet
      Obwohl er ziemlich schlicht gehalten ist, sieht er geil aus und er funktioniert einwandfrei, wärn wir jetzt bei youtube dann gäbe es das:

      4 von 5 sterne (warum nur vier? weil es immer besser geht!)^^

      LG Fabian

      Sakeco schrieb:

      Die AudioSync-Funtion ist die einzige Innovation. Ansonsten ist und bleibt mein Favourit der VLC-Player


      Sag mir mal EINE EINZIGE Innovation von den Programmen im Showroom auf den ersten 5 Seiten...
      Von meinem iPhone gesendet
      Wenn du mir den Source geben würdest könnte ich für dich ja eine Status anzeige & veränderung machen.
      Also halt so ein Balken der anzeigt wo es grade ist & dass man es verschieben kann.
      Hm... Schade das das schon im Programm drin ist... Die Leiste wo der Titel angezeigt wird - Die kann man verschieben
      Ist doch nen schlechter scherz oder?
      Ehm jaa... Ich hoffe schon; ansonsten: Netter Versuch - Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....
      Aso: Bitte sprecht mich nicht immer so an als ob ich das alles alleine Gemacht hätte :rolleyes: ... Ich bin der Community Manager und stelle das hier nur vor - Ich selber hab mit der Programmiertechnik an sich nichts zu tun. Das macht unser Programmier-Team:)

      der link ist tod
      *Fixed* Sorry
      Mach doch noch eine Version für 64 Bit Systeme. Gibt es Tutorials im Internet zu
      Ist weitergegeben ;)




      MfG
      Super, ich lads mir runter und Teste es mal :)

      /edit:
      so, Hm also der erste blick gefällt mir nicht so wirklich. Vieleicht liegt es an den Buttons.
      Es sieht so Düßter und Unübersichtlich aus.
      Ausserdem, wenn man in der Playlist nen Odner reinzieht, versucht er nicht die audiodateien zu bekommen. Sondern versucht den Ordner abzuspielen ;)
      Wiedergabe-> Vorspuhlen / Zurükspuhlen :/
      im About ist anstatt Programierer Programier.
      Ansonsten, endlich mal was gutes hier im ShowRoom. Gratuliere :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuyo“ ()