Amardoxy Player

    • Beta

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Confix.npage.de.

      NovaCyb schrieb:

      Wenn du mir den Source geben würdest könnte ich für dich ja eine Status anzeige & veränderung machen.
      Also halt so ein Balken der anzeigt wo es grade ist & dass man es verschieben kann.
      Hm... Schade das das schon im Programm drin ist... Die Leiste wo der Titel angezeigt wird - Die kann man verschieben
      Ist doch nen schlechter scherz oder?
      Ehm jaa... Ich hoffe schon; ansonsten: Netter Versuch - Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....
      Aso: Bitte sprecht mich nicht immer so an als ob ich das alles alleine Gemacht hätte :rolleyes: ... Ich bin der Community Manager und stelle das hier nur vor - Ich selber hab mit der Programmiertechnik an sich nichts zu tun. Das macht unser Programmier-Team:)

      der link ist tod
      *Fixed* Sorry
      Mach doch noch eine Version für 64 Bit Systeme. Gibt es Tutorials im Internet zu
      Ist weitergegeben ;)




      MfG

      Öhmm also nehm lieber die erste Option ich will dich ja nicht zum Weinen Bringen.
      Hatte ihn noch nicht runtergeladen und dann konnte man es nicht sehen aber der ist wirklich geil respekt^^
      Könnte es selber nicht besser machen^^