HTTPSecurityLibrary

    • Release

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pinki.

      Hast du Xampp auf deinem PC? Probiere es ansonsten mal Lokal um wirklich Serverprobleme auszuschließen.
      Kann man eigetnlich ein Encoding bei der Lib angeben? Weiß es nicht, ansonsten müsste ich es mal einbauen.

      ggf. könnte es auch passiert sein wenn Script bearbeitet hast und es im Encoding wieder abgespeichert hast.
      hmm....letzteres kann gut sein *gg*

      ja..xampp hab ich normalerweise immer drauf ( eins der ersten dinge die ich raufjage )


      ---
      okay....ich habe mal lokal getestet ( hatte eine klammer zuviel X( ... geht jetzt auch auf dem Server )....und folgendes kommt raus:
      <b>Notice</b>: Undefined index: aKEy in <b>D:\xampp\htdocs\dnp_request.php</b> on line <b>161</b>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AliveDevil“ ()

      okay....das hat den Fehler beseitigt, danke! ( jetzt kann ich endlich Patch 8 rausbringen von n1000^^ )

      hmm...jetzt habe ich aber ein weiteres Problem...nämlich der Index...
      System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

      Bei dem .Create....
      aufm vServer machts mucken
      lokal gehts...brauche ich irgendwelche weiteren Module für Apache?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AliveDevil“ ()

      Hallo,

      Ich habe ein ähnliches problem.

      wenn ich den code 1 zu 1 wie auf der startseite probiere bekomme ich folgenden fehler:

      "Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge � %���0 E�~� in Typ Long."
      bei TextBox1.Text = request.Create("http://www.zensursula.de/vbnet/query.php", col).Replace(vbLf, vbNewLine)

      kann man die codierung hier ändern?
      Programm: visual basic 2010 express
      und hier der text wenn ich es mitsniffe (also ne antwort vom server bekomme ich)

      Spoiler anzeigen
      HTTP/1.1 200 OK
      Date: Mon, 30 Jan 2012 17:10:19 GMT
      Server: Apache
      Set-Cookie: PHPSESSID=880105deeb1e85e78b7c3e04788280bc; path=/
      Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
      Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
      Pragma: no-cache
      Vary: Accept-Encoding
      Content-Encoding: gzip
      Content-Length: 56
      Keep-Alive: timeout=15, max=100
      Connection: Keep-Alive
      Content-Type: text/html

      ‹������Á� °JG@nð-ïæ;öÁ#aÈ+µ‰©b׸E.¢çï�1'���




      Lösung:
      erstelle auf den webserver eine .htaccess datei mit folgenden inhalt:
      SetEnv no-gzip dont-vary

      für eine spezielle datei:
      SetEnvIfNoCase Request_URI MY_FILE_NAME\.php$ no-gzip dont-vary

      (ändere MY_FILE_NAME in deinen dateinamen um^^)

      ich hoffe ich konnte damit noch wen helfen :P

      (quelle: bluehostforum.com/showthread.php?18996-Turning-off-Gzip )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „joschi240“ ()

      Hi,

      ich weiß dass das Thema schon älter ist und will es nur ungern aus der Versenkung holen. Will nun aber auch nicht unbedingt wegen dieser Sache einen Neuen Post eröffnen. Und da ich denke das die Frage eventuell auch für andere Interessant sein könnte.

      Meine Frage:
      Ist es Möglich dem ganzen noch einen eigenen Sicherheitsschlüssel mitzugeben, eine Art verschlüsselungs pw?

      Erklärung:
      Derzeit ist es ja nun so das die Lib einen eigenen Schlüssel zum verschlüsseln und endschlüsseln der Daten erstellt. (sofern ich das nun nicht Falsch verstanden habe)
      z.B. Programmierer 1 und Programmierer 2 nutzen diese LIB, nun will man ja nicht unbedingt das Programmierer 2 auf die Daten von Programmierer 1 zugreiffen kann. Da wäre es doch schön wenn man noch einen zusätzlichen eigenen Schlüssel mit übergeben könnte!?

      Danke im Vorraus

      Liebe Grüße Wej
      Die Lib war nur gedacht um die Daten zwischen Client und Server zu verschlüsseln, das niemand mithören kann. Man könnte sicher es noch einbauen, dass man eigenes PW angeben kann, aber dieses könnte man wieder mit leichtigkeit aus deinem Programm dann auslesen und dann hat man das Passwort auch.
      Ich werde nicht dazu kommen das einzubauen weil ich an der Lib und dem PHP Script arbeiten müsste, denn im Script muss ja dann das selbe PW eingegeben werden damit es funktioniert.

      Momentan stehen aber andere Projekte an, zuden ich auch sogut wie gar nicht komme. Deswegen habe ich den Support bzw. weiterentwicklung bei älteren Projekten wie diesem hier eingestellt.