Angepinnt [Sammelthread] Vorstellung neuer User

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Skayritares.

    Halloo,

    ich bin die Johanna (21) ausm Saarland und ich studiere momentan Informatik im 2. Semester.
    Ich besuche dieses Forum schon länger um an Informationen zu gelangen doch nun möchte ich auch Teil der Community werden und
    anderen bei Problemen helfen sofern ich das kann.

    Ich bin schon seit 4-5 Jahren mit C# in ganz verschiedenen Gebieten unterwegs, und will das ganze auch beruflich ausüben.

    Grüße

    jmj schrieb:

    ich bin nämlich Saarländerin
    Irgendwo ist diese Verhunzung der deutschen Sprache schon wieder Diskriminierung, denn ich als männlicher Mann kann niemals Saarländerin, Ärztin, Ministerpräsidentin usw. werden.
    Wohl aber kannst Du als weibliche Frauin Arzt oder Ministerpräsident werden.
    ;(
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Hallo Community,
    nachdem ich hier schon länger herumstöbere und schon viele hilfreiche Threads gefunden habe, war es an der Zeit mich anzumelden und auch einmal vorzustellen:
    Ich bin Harald, Jahrgang 72 (wer hatte das in Anbetracht meines Nicknames gedacht?) und komme aus der schönen Hansestadt Rostock. Ich arbeite mich gerade in Virtual Basic ein und wer sicher noch auf die ein oder andere Hürde stoßen, die sich mit der Komptenz dieser Community sicher überwinden lassen. Bis es soweit ist, freue ich mcih neben den fachlichen Themen auch auf nette Kontakte und ein paar Offtopic-Plaudereien.

    Viele Grüße

    Harald
    "Wenn ich erregt bin, gibt es nur ein Mittel, mich völlig zu beruhigen: Essen." (Oscar Wilde) :D

    Noch ein Neuer

    Hallöchen,