Angepinnt [Sammelthread] Vorstellung neuer User

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Skayritares.

    Wollt mich auch mal Vorstellung: Mein Name ist Neon bin 16 Jahre alt und progge 3 Jahre.
    Kann ziemlich gemien werden also;)
    Progge hauptsächlich Spiele bin auch fur Anwendungen da. Wenn jemand ein Problem hat kann er sich an mich wenden :)
    So, ich bin hier jetzt zwar auch schon ein bisschen länger hier, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt:
    Ich wohne in Baden-Württemberg (im schöne Ländle :)) und bin 11 Jahre alt (hoffe aber, dass ich mich von den anderen "MonStaC00len" Kiddies abzuheben). Genau am 24.1.2010 (:D) habe ich dann angefangen, mich für die große Welt des Programmierens zu interresieren. Bei der Suche nach einer gut geeigneten aber auch umfangreichen Einstiegssprache fiel meine Wahl auf VB .Net. Tja, dann kam eine mühsame Zeit des einarbeitens (Danke an die Galileo Openbooks und die Microsoft Videotutorials, die es inzwischen nicht mehr gibt). Ich habe dann sehr lange nur mit Konsolen gearbeitet, bis ich dann die WinForms Anwendungen für mich entdeckte. Inzwischen programmiere ich leidenschaftlich Spiele (siehe Signatur) und bin dabei Java zu lernen. Ausserdem beherrsche die HTML Grundlagen. Tja, das wars dann wohl mit meiner Vorstellung :D .
    MfG TheoTechnic
    PS: Ich heiße im "Reallife" NICHT Theo :D !!!
    Hey,
    ich bin dann 'der Neue'...
    Ich bin der Markus und komme aus NRW. Seit Juli 2009 bin ich dabei, VB.NET auf eingene Faust zu erlernen und habe in der Zeit schon einiges auf die Beine gestellt. Ausserdem habe ich Grundkenntnisse von HTML und WinLOGO (PN an mich wer es kennt... :)).

    Beste Grüße,
    Fibonacci
    ich hab auch nur durch ausprobieren gelernt. Tutorials waren mir iwie zu doof. Hab als Referenz openbook galileo vb 2008 genommen und tada : schon habe ich meine 1. Programme online und hab schon mein Geld damit verdient (darf ich offiziel nicht aber ich hab ein Programm (Kundencenter) für ne Friseurin aus dem Ort abgeändert damit sie das so hat wie sie es brauch: tada 2ma Haare machen umsonst ;) und nur gutes Feedback von ihr bekommen zum Programm.

    ich kann den ausprobieren Weg nur empfehlen :thumbsup:
    Hallo,

    ich heiße mit richtigem Namen Alex und habe euer Forum über Google gefunden, als ich mal wieder nach einer VBA Lösung suchte. Ich bin eigentlich ein C++ Programmierer, benötige aber für meinen Beruf (Bin Azubi als Bürokraft) teilweise VBA und somit kam mir dieses Forum gerade recht.

    Meine Hobbys sind Programmieren, Lesen, Schreiben, Rad fahren, Kochen, Fußball, Freunde, Musik, Kino und Alles, was mit PCs zu tun hat (Zusammenbau, Software, Videospiele).

    Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie, ich beiße nicht, das übernimmt mittlerweile mein Hund für mich :D
    @Robin Longstrida aka Alex: solange dein Hund hier kein Acc hat ist ja in Ordnung ;)
    Hi.

    Ich lese schon seit ca. 3 Jahren in diesem Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet xD. Dann will ich mich mal vorstellen. Also ich bin 14 und heiße mit richtigem Namen Patric. Hab das Forum damals über Google gefunden. Habe mit 11 Angefangen zu Programmieren mit VB6. Dort habe ich mir die Grundlagen mithilfe von Tutorials angeeignet. Nach kurzer Zeit habe ich damit aber wieder aufgehört und mit VB.Net angefangen. Darüber hab ich mir dann auch ein paar Bücher gekauft und fleißig gelernt ;) . Meine Kenntnisse waren ziemlich gut und sind sie hoffentlich immernoch. Hatte leider 1/2 Jahre Pause wegen Zeitmangel. Das lag hauptsächlich an der Schule. Nun will ich aber wieder anfangen. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr einfach Fragen :D

    mfg.
    cracky

    Michi95 - Stelle mich mal vor!

    Hallo zusammen! :D

    ich möchte mich hier einfach einmal vorstellen, da das in anderen Foren auch immer so ist! ^^

    Ich heiße Michael, bin 15 Jahre alt und programmiere Visual Basic. Ich möchte auch mal später etwas in dieser Richtung machen! :)

    Also, ich bin hier, weil ich mir sicher bin, dass ich hier noch was lernen kann und dass ich vielleicht anderen noch was beibringen kann! ;) Ich programmiere derzeit mit Visual Studio 2010 Professional und mit Expression Studio 4. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir doch bitte einfach eine Private Nachricht! :thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Michi95

    *Topics zusammengeführt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    ja ich würd mich auch ma ganz gerne vorstellen, bin zwar schon ein paar wochen dabei aber egal... :whistling:

    Ich heiße Falco und komme aus NRW,bin 20jahre alt und von Beruf Bestater(Bin durch zufall drauf gekommen ;) )
    Programmieren tu ik erst seit etwa anfang November in Visual Basic 2010,anfangs habe ich teilweise C++ ausprobiert aber erstmal aufgegeben ^^
    Auf VB-Paradise bin ich wie die meisten über Google gestoßen...und das nicht nur einmal :D und es ist definitiv das beste Forum :thumbup:

    jo das war eigentlich schon...lg Nsjdvv

    achja hobbys :P ,lernen,programmieren,lernen,programmieren,ab und zu schlafen :D