Gothic 3 cheatconsolen aktivirer 0.0.1(Marcel)

    • Beta

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von progglord.

      progglord schrieb:

      also ich muss mal sagen das man sowas in maximal 5min fertig hat!
      vorallem sucht sich das prog nichtmal selbst die datei oO!
      und wenn man die datei hat brauch man das bloß noch auslesen testmode=false durch testmode=true ersetzen und das ganze wie3der reinzuschreiben!
      das Programm war auch soschnell vertig als Nächstes musste ich die INI datei umschreiben, dass hat viel zeit genommen und war schwierig

      19Marci96 schrieb:

      das Programm war auch soschnell vertig als Nächstes musste ich die INI datei umschreiben, dass hat viel zeit genommen und war schwierig

      ..man braucht bloß die Datei einzulesen, testmode=false durch testmode=true replacen und noch den Text in die Datei reinschreiben ;), außerdem weiß ich nicht wirklich was der Nutzen von dem Programm sein soll, denn jeder der sich ein klein wenig mit Spielen und sowas auskennt (oder mogelpower bzw. Google nutzen kann :D) kann dies in 1min machen und er hat seine Cheat Konsole aktiviert ;), außerdem muss man ja sogar die Datei selbst ausfindig machen!

      nur mal so: Wieso stellst du ein Screenshot vom OpenFileDialog rein?
      Also ich geb nun mal ein paar Tipps, wie das Programm sehr gut werden kann.

      1. Cheatverwaltung

      - Eine Datenbank/Datei mit allen Cheats, welche in eine Listview aufgelistet wird

      2. Flexibilität

      - Um das Programm für jedes Spiel zu machen, muss es allgemein programmiert werden. Das solltest du tun.

      3. Cheats verwenden

      - Per globale Tastenüberwachung (WinAPI) die für die Cheats festgelegten Tastenkürzel abfragen
      - Bei aktivierung Tastendruck simulieren und für das Spiel verwenden

      "Tastendruck-Simulation"
      Spoiler anzeigen

      Du musst per WinAPI einfach ein vorgegebenes Schema ablaufen.
      Du musst zuerst abfragen, wie die Konsole geöffnet wird. Ob ein Wort eingegeben werden muss zum aktivieren der Konsole (Pre-Activation)
      oder ein Wort bevor die Cheats funktionierten (Pre-Activation). Dann den Cheat selbst.
      So kannst du das Programm multi-Spielfähig machen.


      4. Adden von Games/Cheats

      - Du musst Werte abfragen:
      1. Muss eine Datei verändert werden, wenn ja, welcher Wert, und auf wie viel
      2. Pre-Activation Werte/eingaben (seihe "Tastendruck-Simulation"(
      3. Cheatcode
      4. Tastenkürzel
      5. ...

      - bei Spielen:
      1. Pfad
      2. Datei zum ändern der Werte für Konsolenaktivierung
      3. Spiel mit Parameter starten (für Steam/Valve-Games welche die Konsole oft nur per "-console 1" aktivieren)
      4. ...

      Also, wenn das nun nicht reicht ;) Nun haste ein paar Anregungne. So ein Tool kann jeder Cheat-Gamer brauchen (und solche gibts massenhaft :D) ;)

      EDIT: Mal ganz ehrlich. DAs Ding programmir ich nun selber xD "GameBullet". Mit innovativen Design und geballter Kraft des Cheatens xD Kann natürlich
      auch für Steuerungssimulation genutzt werden ;)

      MfG
      Razer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razer“ ()

      du hast die Boardregeln echt noch nich gesehen oder?
      man solle sich überlegen Was man postet und hat Kein Recht darauf das ein Post gelöscht wird! du solltest dir am besten mal die Boardregeln ordnetlich durchlesen ehe du hier überhaupt nochwas postest!