html document öffnen lassen per openfiledialog

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Biotechniker.

    Wäre dafür das Thema zu closen, hat er mich per PN gefragt, hab ihm alles gesagt und wie er es ausgeben kann mit einer msgbox, also den 100% Source, darauf hin fragte er mich wo er diesen code hinschrieben soll, und den code den er miente war die zeile mit der msgbox x.x
    Naja mich hat er auch angeschrieben, sicher wie die anderen die hier gepostet haben auch.
    So ist das eben mit Copy und Paste Codes. Die bringen nicht weiter, weil das kein Lerneffekt dabei ist! Man muss sich erstmal mit der Grundmaterie VB befassen. Designer, Codeeditor und so weiter, wie funktioniert was. Ansonsten kommen solche Fragen "wohin? wieso? weshalb? und warum?"

    Okay falscher Thread, bei mir wars nicht lol sondern biotechniker! Aber der Context ist der selbe!
    Hey,

    nur mal so die Grundlagen, mit der Trainersoftware won Mircosoft gelehrnt und mir noch ein Buch gekauft und bis zur hälte durch gelsen! Und ich habe nur einemal eine Antwort mit "Wohin?" beantwortet! Da es ja auch ein anderes Codeeditor gibt!
    Das ist glaube ich so das haupt ding! Steht will mit Me. ... usw. und ich habe auch schon erlebt, dass da war rein geschrieben musste! Da es sontst nicht geklappt hatte!

    MfG biotechniker