Fehlermeldungen, Anmerkungen, Kommentare zum Forumsupdate auf WBB 3.1

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tsuyo.

    Fehlermeldungen, Anmerkungen, Kommentare zum Forumsupdate auf WBB 3.1

    Falls euch irgendwelche Fehler auffallen oder ihr feststellt, dass bestimmte Funktionen plötzlich fehlen oder anders (d.h. schlechter) funktionieren, so teilt mir dies bitte in diesem Thread mit. Also alles, was mit dem Update auf die neue Forumsversion zu tun hat.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Moin,

    mir ist heute morgen, also grade eben , sofort aufgefallen das irgendwas anderes ist.
    Habe jetzt erst die News gelesen das ein Update ausgeführt wurde.

    Also bei mir sehe ich irgendwie nicht mehr neue Einträge in FETT.
    Gestern Abend hatte ich im allgemein bereich noch über 200 Nicht gelesene Themen/Antworten.

    Mich stört es jetzt nicht so sonderlich, da ich eh einmal die Woche den Button "Alle Themen als Gelesen makieren" benutze aber es ist mir halt aufgefallen.

    Gruß
    ahoi,

    also das mit den neuen beiträgen fett gedruckt ist schon komisch da nur vereinzelte beiträge fett waren
    und zu dem verschobenen einfach nochmal aktualisieren dann geht das wieder ;)
    Grüße Manu

    Was Gott dem Menschen erspart hat, kann der Computer.
    Billy ©, (*1932), Schweizer Aphoristiker
    Quelle: www.Aphorismen.de
    Also bei mir warne zuerst auch keine Beiträge als Fett markiert, denke das liegt an dem Update, dass das Board "vergessen" hat welche Beiträge man noch nicht gelesen hat. Nachdem ich einmal auf "Alle als gelesen markieren" geklickt habe funktioniert es nun wieder.
    Was ich mich jedoch frage, was heißt das Ausrufungszeichen bei den Beiträgen?



    Also Title steht da "Thema ist als unerledigt markiert" ?? Heißt das, dass der Threadersteller bei beantwortung seiner Frage das Thema als erledigt markieren kann? Anstatt wie früher geschreieben wurde "[GELÖST]" ??

    Dodo schrieb:

    Also bei mir warne zuerst auch keine Beiträge als Fett markiert, denke das liegt an dem Update, dass das Board "vergessen" hat welche Beiträge man noch nicht gelesen hat. Nachdem ich einmal auf "Alle als gelesen markieren" geklickt habe funktioniert es nun wieder.
    Was ich mich jedoch frage, was heißt das Ausrufungszeichen bei den Beiträgen?



    Also Title steht da "Thema ist als unerledigt markiert" ?? Heißt das, dass der Threadersteller bei beantwortung seiner Frage das Thema als erledigt markieren kann? Anstatt wie früher geschreieben wurde "[GELÖST]" ??
    Das heißt, das noch keine Lösung in dem Thema gefunden wurde.
    Hi,
    2 Sachen sind mir schon mal aufgefallen:
    1. Auf der Startseite ist das ganze genauso verschoben wie bei Singu, sieht dadurch recht unübersichtlich aus.
    2. Wenn ich eine "Schnellantwort" machen will, finde ich keine Möglichkeit sie abzuschicken, der Button "Antworten" führt mich nur zur normalen Antwort.

    magerquark schrieb:

    Hi,
    2 Sachen sind mir schon mal aufgefallen:
    1. Auf der Startseite ist das ganze genauso verschoben wie bei Singu, sieht dadurch recht unübersichtlich aus.
    2. Wenn ich eine "Schnellantwort" machen will, finde ich keine Möglichkeit sie abzuschicken, der Button "Antworten" führt mich nur zur normalen Antwort.
    Ich hab den Cache vom Firefox bei mir geleert und dann sah es schon besser aus.

    singu schrieb:

    Dodo schrieb:

    Also bei mir warne zuerst auch keine Beiträge als Fett markiert, denke das liegt an dem Update, dass das Board "vergessen" hat welche Beiträge man noch nicht gelesen hat. Nachdem ich einmal auf "Alle als gelesen markieren" geklickt habe funktioniert es nun wieder.
    Was ich mich jedoch frage, was heißt das Ausrufungszeichen bei den Beiträgen?



    Also Title steht da "Thema ist als unerledigt markiert" ?? Heißt das, dass der Threadersteller bei beantwortung seiner Frage das Thema als erledigt markieren kann? Anstatt wie früher geschreieben wurde "[GELÖST]" ??
    Das heißt, das noch keine Lösung in dem Thema gefunden wurde.
    Ich habe es mir gedacht und mal ein altes Thema von mir geöffnet, dort hatte ich aber nicht die Möglichkeit das Thema als erledigt zu deklarieren! Wie wird das denn sonst gemacht?
    Mir is noch was aufgefallen!

    Externe Links werden nimmer im neuen Fenster oder Tab geöffnet sondern in der aktuellen Seite, heißt also diese hier. Kann sowas geändert werden?
    Es nervt manchmal, weil man gewohnt is im neu geöffneten Tab zu landen und wenn man die seite fertig geguggt hat schließt man den Tab und wundert sich wo der Tab mit VB-Paradise ist.

    Dodo schrieb:

    Mir is noch was aufgefallen!

    Externe Links werden nimmer im neuen Fenster oder Tab geöffnet sondern in der aktuellen Seite, heißt also diese hier. Kann sowas geändert werden?
    Es nervt manchmal, weil man gewohnt is im neu geöffneten Tab zu landen und wenn man die seite fertig geguggt hat schließt man den Tab und wundert sich wo der Tab mit VB-Paradise ist.


    Richtig. Ist bei mir heute schon 2 mal passiert.

    Also unbedingt ändern.
    "Wenn jemand in einem Betrieb unverzichtbar ist, dann ist dieser Betrieb falsch organisiert." - Roberto Niederer