Vincents Control-Kit

    • Beta

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Vincent fischer.

      Die ganzen Dinger sind ja schön anzusehen, aber bis auf das bisschen Code ist da null Arbeit hinter.
      Die StartMenu-Grafik gibts 1:1 im Programm IconWorkshop, selbst die Pfeile vom Explorerbutton liefert genanntes Programm mit.
      Bitte mach doch dein eigenes Design, alles andere ist nur Klickibunti.
      du benutzt einfach nur ein Hintergrundbild. Dieses wird beim Vergrößern natürlich total unscharf. Das must du ändern. Also die Ränder müssen gleich bleiben, und nur der Hintergrund in der mitte darf gestreckt werden

      Skybird schrieb:

      Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

      na wenn das so ist, muss ich auch mal...nur bei mir ist der Unterschied, dass das ganze auf XNA basis ist...der Style ist natürlich ohne probleme veränderbar...ich probiere gerade so gut wie möglich alles von XP zu machen...ich weiß die Formulare sehen noch nicht so gut aus, bei dem Verlauf, weiß auch noch nicht genau wiso...ansonsten ist es ganz einfach ein solches Control zu adden mit wenig Code, und man kann auch die Controls also sozusagen wie bei einem Designer unter einer Datei speichern und wieder laden, spart somit arbeit...die Progressbar ist gerade auf Style=Marquee...eigene idee so halt...die formulare werden Transparent beim schließen(ganz langsam also) und die Buttons haben auch einen Fade effekt beim MouseOver die TextBox Control ganz unten braucht noch viel zeit(ist sehr schwer die Tastatur da richtig abzufragen)
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---