!!!entäuscht!!!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Biotechniker.

    !!!entäuscht!!!

    Hey Forum-Team,

    ich bin echt entäuscht von euerem Verhalten.
    Euer Forum hat ein Fehler und zwar das man eingeloggt ist und sobalt man das Unterforum Hauptforum erreicht ausgeloggt ist. Aber sobalt man eine andere Seite auf ruft ist man urplötzlich wieder eingeloggt!
    So und das entäuschende ist, dann man versucht mit desem Fehler umzugehen und dann einen Fette Wand vor die Nase bekommt!
    Ein sehr freundlich User namens MAAN10half mir ein Thema zuerstellen. Und eine minute drauf bekomme ich ein fetten Korb vom gs93 einen eurer Super Moderatoren. Dann möchte man ihn anschreiben, ist das nur für Freunde. und dann addet man ihn und bekommt eher eine absage oder eine ignoration. Ich weis es nicht genau, da ich beide buttons nicht mehr habe!

    //Edit

    Dank MAAN10 habe ich es jetzt inbekommen mit gs93 kontakt aufzunehmen!

    MfG Biotechniker
    Und eine minute drauf bekomme ich ein fetten Korb vom gs93 einen eurer Super Moderatoren. Dann möchte man ihn anschreiben, ist das nur für Freunde. und dann addet man ihn und bekommt eher eine absage oder eine ignoration.

    Wenn man einen Freundschaftsantrag von jemandem bekommt, den man null kennt, dann muss es doch wohl erlaubt sein, diesen abzulehnen? Das ist seine Sache und als "Korb" kann man das auch nicht bezeichnen. Oder hab ich das falsch verstanden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kevin89“ ()

    Nun. Es war Absicht das ich das Thema von MAAN10 gelöscht habe. Der User hat nämlich genau in dem Moment ein Thema für Biotechniker erstellt als ich den Beitrag von Biotechniker ins Hauptforum verschoben und umbenannt habe. Somit hatte der Thread von MAAN10 keinen Sinn mehr also hab ich ihn gelöscht und als Grund sogar angegeben "Schon verschoben.".
    @ Mad Andy
    Okey gut das ich keine cookies nach einem neustart mehr habe^^
    @ Lupus
    Gut das ich als ich das Thema geschrieben hat noch nichts von dem wuste, deshalb ahbe ich nun eine Verbesserung!
    Man sollte dann mal bescheid sagen, wenn man ein Thema verschiebt! Und nicht mitten in diesem unübersichtlichen Löschkommentar ein "Schon verschoben" verstecken, denn das sieht man nicht, wie in meinem Fall! :whistling: :pinch: ^^ Das häte dann auch zufolge, dass man sich nicht aufregt und darüfer bescheid weiß!
    @ gs93
    Naja dann entschuldige ich mich hier mit bei gs93 und gebe ihn diesen Tipp aus den letzten Satz mit!

    ---closed---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biotechniker“ ()