My Explorer

    • Release

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nikeee13.

      "My Explorer" ist ein einfacher von mir programmierter Webbrowser.
      Er enthält einige Controls von vb-checker was im Programm auch erwähnt ist.

      Programmiersprache: Visual Basic 2010 Express Edition

      Benötigt: Framework 2.0; Windows Vista ist erwünchenswert, da ansonsten der Aeroeffeckt nicht klappt.
      Bilder
      • Aufzeichnen.JPG

        81,19 kB, 962×424, 1.014 mal angesehen
      Dateien
      • My Explorer.rar

        (66,55 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Annonator“ ()

      ich dreh echt langsam durch.
      Wie viele Browser sollen es hier noch werden? ;(
      Außerdem werde ich nich das Framework 4 Beta installieren. Das Framework ist noch Fehlerhaft und außerdem scheint der Browser so wenige Features zu haben das er auch mit dem 2.0 auskommt.
      Die Funktionen sind auch mal wieder mehr als schlapp.
      Wenn die Browser wenigstens mal was besonderes hätten.

      Soll jetzt hier jeder seinen eigenen in 1min zusammengebastelten Browser vorstellen oderwas?

      Ich glaube die Moderatoren sollte solche Programme nicht mehr freischalten. Da sie mehr als nur sinnlos sind. Sie verbrauchen auch nur sinnlosen Speicher und das Forum wird dadurch immermehr zugespamt.

      Übrigens:
      Es benötigt FW 4 ;). Sonst würde ja nicht sone hübsche Meldung bei mir kommen die besagt das er das Framework 4.0x zum ausführen braucht.

      progglord schrieb:

      ich dreh echt langsam durch.
      Wie viele Browser sollen es hier noch werden? ;(
      Außerdem werde ich nich das Framework 4 Beta installieren. Das Framework ist noch Fehlerhaft und außerdem scheint der Browser so wenige Features zu haben das er auch mit dem 2.0 auskommt.
      Die Funktionen sind auch mal wieder mehr als schlapp.
      Wenn die Browser wenigstens mal was besonderes hätten.

      Soll jetzt hier jeder seinen eigenen in 1min zusammengebastelten Browser vorstellen oderwas?

      Ich glaube die Moderatoren sollte solche Programme nicht mehr freischalten. Da sie mehr als nur sinnlos sind. Sie verbrauchen auch nur sinnlosen Speicher und das Forum wird dadurch immermehr zugespamt.

      Übrigens:
      Es benötigt FW 4 ;). Sonst würde ja nicht sone hübsche Meldung bei mir kommen die besagt das er das Framework 4.0x zum ausführen braucht.


      Seh ich 100% genauso.
      Sieht eigendlich ganz ordentlich aus!

      Was mir nicht gefällt, ist, dass das Programm sehr an IE angelehnt ist. Wenn schon ein weiterer Browser, dann schon ein eigenes Design dafür. Ich geb dir mal einen Tipp: Wenn du dich bei Visual Studio registriert hast, kannste eigene Icons von Iconbuffet (heißt das so? Ach, egal) kostenlos und lizenzfrei runterladen, indem du auf den Link in der Registrierungs-E-Mail klickst. Da gibt es auch verschiedene andere Sachen, wie z.B. Skins für Windows-Forms, Ribbon-Controls und vieles mehr...
      @ progglord
      @aspire
      Ich kann euch bedingt zustimmen - Browser wenn diese nur mit ein paar Buttons innerhalb von 5 min erstellt und sofort vorgestellt werden, finde ich auch quatsch.
      Wenn der Browser aber praktische Funktionen hat und nicht nur so ein 0815-Teil ist finde ich diese gut, können auch noch so viele vorgestellt werden.
      Außerdem ises ja kein Grund zum durchdrehen^^
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      An sich ist IE ja ne schöne Sache, und Aero ist auch sehr nett. Nur ist es halt eine Frage, was man daraus macht. Außerdem ist das letzte, das dieses Forum gebrauchen kann, ein Haufen IE-Klone!

      @Annonator: Behalt Aero, aber schmeiß den IE-Quatsch raus und setz dich an ein eigenständiges Design, kümmer dich um eine gute Engine und brauchbare Funktionen, erst dann kann ich deinen Browser (Und generell Browser) empfehlen. Nur mal als Tipp.
      WAS ICH BISHER IN KEINEM HIER GEPOSTETEM WEBBROWSER GEFUNDEN HAB IST DIE SUCHLEISTE!!
      IN MEINEM GIBT ES DIE ABER UND SOMIT AUCH WAS NEUES, ABER ANSCHEINEND WAREN ALLE SICH ZU FEIN AUCH NUR EIN SATZ DAZU ZU SCHREIBEN!! ICH HABE MAL ANDERE WEBBROWSER-THRAETHS DURCHGESEHEN, DA SIND DIE BEWERTUNGEN NICHT SO SCHLECHT ZUMAL MEINER AUCH MAL EIN BISSCHEN ANDERS AUSSIEHT ALS DIE ANDEREN!!!!!!!!!!!!
      Ich finde, sollte mal jemand einen Browser wie Firefox oder die anderen beliebten Browser mit allen Features und noch besser und mit eigenständigen Design hervorbringen, Ist dieser Browser hier richtig. Internet-Browser gibt es eh genug, denk mal an Opera, Safari, Firefox, IE, Chrome, Midori und was gibt es nicht alles, wenn sich ein Programm damit messen kann, dann, finde ich, gehört er hierhin. Einen Browser mit Standartfunktionen und ohne Engine, na...