[GELÖST] Warum man im Unterricht keine Papierkügelchen werfen sollte ...

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Skybird.

    [GELÖST] Warum man im Unterricht keine Papierkügelchen werfen sollte ...

    In der letzten Stunde Gemeinschaftskunde is es mal wieder doof gelaufen...
    Die Lehrerin steht vor mir und ich werf nen Anderen mit einem Papierkügelchen ab.

    Nun darf ich eine halbe Seite schreiben, warum man im Unterricht keine Papierkügelchen werfen sollte.
    Also ich seh ja nichts Schlechtes daran.
    Ich find aber keine Gründe, habt ihr Ideen???

    EDIT: 1. Man muss sie aufräumen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YtEx“ ()

    Störung des Unterrichts. Andere müssen unter deinem Blödsinn leiden, vielleicht gibt es Leute die wirklich etwas in der Schule lernen wollen um später eine gesicherte Zukunft zu haben. Wenn du das nicht willst mach weiter so, aber mach dir keine großen Hoffnungen mal was im Leben zu erreichen.
    Wenn du das nicht willst mach weiter so, aber mach dir keine großen Hoffnungen mal was im Leben zu erreichen.
    Darum geht's ja garnicht. Ich hab seit 2 Jahren den Unterricht nicht mehr gestört.

    Manche wollen vielleicht was lernen
    Also mein Ziel nicht xD, der hat dafür auch ne halbe Seite bekommen


    1. Man muss sie aufräumen.
    2. Stört den Unterricht (ich finde, es lockert ihn auf)
    3. Andere müssen unter dem Blödsinn leiden -> Manche wollen vielleicht was lernen, für gesicherte Zukunft
    PS: Wenn du Schüler bist, müsstest du jetzt in der Schule sein oder?
    Ganz schön schlau. :D Ich bin krank. :(

    1. Man muss sie aufräumen.
    2. Stört den Unterricht (ich finde, es lockert ihn auf)
    3. Andere müssen unter dem Blödsinn leiden -> Manche wollen vielleicht was lernen, für gesicherte Zukunft
    4. Verletzungsgefahr (Auge)
    5. Lehrer bekommt seinen Stoff nicht durch (und macht sich Arbei beim Verteilen der Strafen)

    YtEx schrieb:

    In der letzten Stunde Gemeinschaftskunde is es mal wieder doof gelaufen...
    Die Lehrerin steht vor mir und ich werf nen Anderen mit einem Papierkügelchen ab.

    Nun darf ich eine halbe Seite schreiben, warum man im Unterricht keine Papierkügelchen werfen sollte.
    Also ich seh ja nichts Schlechtes daran.
    Ich find aber keine Gründe, habt ihr Ideen???

    EDIT: 1. Man muss sie aufräumen.


    Niveau ist keine chreme !
    //Kommentar

    YtEx schrieb:

    Danke an euch alle.

    PS: "creme" schreibt man ohne "h" xD


    Jo.

    Bin ich der einzige der sich wundert warum man in einem Forum einen Thread aufmacht, in dem gefragt wird, warum mit Papierkugeln werfen schlecht ist ?

    Aber sonst ist es in Ordnung... eröffne demnächst einfach Threads mit Hausaufgaben, schick uns wenn möglich die vollständige Aufgabenstellung.

    Aua :D
    //Kommentar
    Bei uns ist das glaub ich noch schlimmer

    Die Schüler werfen sich nicht Gegenseitig ab, NEIN sie werfen den Lehrer ab (Der sagt nie was weil die Schüler immer ziemlich gut "schauspielern" und ihn das durcheinader bringt)
    Und dann ist der Lehrer einmal kurz raus und die Schüler haben die Kopierzettel (>100) entdeckt und in Klasse verteilt

    Wie der sich gewundert hatte :D
    Darus kann man sich auch nen Grund formen ;)
    Bin ich der einzige der sich wundert warum man in einem Forum einen Thread aufmacht, in dem gefragt wird, warum mit Papierkugeln werfen schlecht ist ?


    Ich hab halt keine Gründe gefunden. Ich finde, Papierkügelchen werfen ist ne gute Sache. Sonst ist es immer so langeweilig. :D

    JETZT IST ABER SCHLUSS MIT POSTS xD
    Wollt ihr mich unbedingt noch ins Schlechte ziehen???

    Papierkügelchen werfen ist eine gute Sache? - Aber natürlich hast du ja seid 2 Jahren nicht mehr gestört... *g*

    Ja, das kam erst seit dieser Stunde wieder auf...

    Auflockern == Die Konzentration und die Aufmerksam anderer stören? -

    Also du kennst meine Klasse nicht. Da passt sowieso nur 1/3 der Schüler auf...
    -> Und der, den ich abgeworfen hab, erstrecht nicht.
    Dann darfst du das natürlich

    "Ey Person A hat jemand umgebracht also darf ich das dann doch auch"

    das gute als Schema, nur weil es andere machen berechtigt dich das auch zu tun. Genau und alle springen vom Haus und du hinterher.

    Aber du bist ja noch jung (nehme ich mal an von den "rap" liedern die ich gehört habe, stimmenklang und so) ich hoffe mal das mit dem Alter auch reifer wirst. Klar war auchich mal jung und habe auch scheiße gebaut und deswegen kann ich es auch um so besser beurteilen jetzt wie sinnlos das eigentlich gewesen ist.
    Hoffe nur so eine Einsicht kommt nicht zu spät.