Angepinnt Was die Welt wirklich nicht braucht (Fun-Links usw.)

Es gibt 11.849 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amelie.

    Jetzt gibt es auch schon Abzocke auf Amazon(das erste mal das ich sowas wahrnehme)
    Bin auf der Suche nach SMD 5050 RGB LEDs, fand 1x10Stück bei Amazon für 0.01€, lieferung 1,59€, zu schön um wahr zu sein dachte ich mir, wäre sehr gut gewesen für meinen Shop, hab die $ schon in den Augen gehabt. Wollte direkt 100x10Stück bestellen, maximale Menge pro bestellungen leider nur 30st.
    Nachdem ich auf 30St eingestellt hab, sehe ich das ernsthaft für jeden einzelnen 1x10 Stück posten Porto verlangt wird, seht mal den Preis für 30x10Stück, für das Geld kriegt man schon 3(gute) komplette adressierbare 5 Meter RGB LED Stripes mit je 300 LEDs aus China.

    Sowas braucht die Welt wirklich nicht. Warenwert 0.3€ aber fast 50€ Porto. Mal schauen was der Amazon Support dazu sagt. Wer da mal nicht aufpasst, wird sich wundern warum die Monatsrechnung höher als erwartet ist. Das für ein Päckchen das sicher ein Volumen von weniger als nen halben Liter hat und auch nicht schwer ist.
    Bilder
    • Unbenannt.jpg

      151,16 kB, 1.205×473, 138 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Takafusa“ ()

    Oh man :/

    Hier ein Fall von Beschiss: ein 12-Kern-PC. Also hier werden 12-Kerne-CPU suggeriert, sind aber 4 Kerne in der CPU und 8 in der Grafikkarte. Nur der Preis ist so günstig, dass man weiß, dass da etwas nicht stimmt. Naja, ich habe meinem Bruder schon davon berichtet. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kinder ihr Taschengeld dafür ausgeben.

    Au man, der Kühler ist ja süs. Fast so klein wie meiner auf'm Raspi4. Selbst ein Standard Intel Kühler für 10€ bewegt mehr Luft.

    Aber arglistige Täuschung ist das allemal, wer keine Ahnung hat wird sicher schnell drauf reinfallen. Gaming PC für 250€ xD, für das Geld kriegt man gerade mal eine Gaming taugliche CPU(bei AMD CPUs evtl. auch ein kleines Board).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takafusa“ ()

    Apropos China-Gaming-PCs: Habe nun schon öfters Angebote bei eBay gesehen, in denen die Framerates bei diversen Spielen mit diesem PC angegeben wurden. Die Spieleliste wurde (teilweise) "interessant" übersetzt:

    CS GO
    Vierzehn Tage
    PUBG
    GTA V.
    Minecraft
    Liga der Legenden
    TCR Sechs: Belagerung
    Unter uns
    Valorant
    Overwatch
    Anruf von Pflicht
    Welt der Warcraft

    Das absolute Highlight ist für mich hier ganz klar "Anruf von Pflicht". ;)
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum

    Ein cooler Youtube Programmierersong!

    Moin! :)
    Eigentlich halte ich nicht viel YouTube Videos zu posten.
    Aber dieses Video ist einfach der Hammer.
    Habe es schon mehrmals angeschaut, und kann immer darüber lachen.
    Leider singt er von „C“ und nicht von VB.NET.
    Aber trotzdem echt cool.
    Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag auch.
    BIG THX

    Link:


    *Topics zusammengeführt*
    Visual Basic.NET 8o
    MS-SQL
    8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()