Angepinnt Was die Welt wirklich nicht braucht (Fun-Links usw.)

Es gibt 11.849 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amelie.

    Uranusweg. Alles klar.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    @Lukas lebt dort.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Aber das ist doch gar nicht in Österreich, sondern in den Vereinigten Staaten!
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ein Schelm, wer sich da Böses denkt :P

    "I'm trying to see Uranus from Mianus!" ;)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Da kann ich gleich mitmachen:

    Das Österreichische Rote Kreuz hat wenig virtuellen Speicher.

    Aber mal was anderes:

    Wat?
    Also dass der Compiler hier durcheinander kommt ist schonmal komisch. Aber die Fehlermeldung war unerwartet.
    Den Teil New Dictionary... From { ... } in runde Klammern zu packen hat das Problem übrigens gelöst.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Huhuhuuuu. Neues von Assassin's Creed:

    Die Musik ist zwar Schei**e gewählt, aber es sieht gar nicht mal so schlecht aus...
    @Higlav Ich hoffe ja wirklich dass der Film mit so schlechten Bewertungen abgestraft wird, dass sie sich den 2ten sparen. Spiele zu Filmen - na wenns denn muss. Filme zu Spielen - was ein Bullshit.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Nur weil bisher alle Computerspielen nachempfundenen Filme unterdurchschnittlich waren heißt das nicht, dass es sich genauso mit jedem neuen solchen Film verhält.
    Das Problem ist nämlich nicht, dass es nicht grundsätzlich möglich wäre (wobei sich einige Spiele natürlich mehr eignen als andere, siehe z.B. *würg* Angry Brids...), sondern dass alle bisherigen FIlme nur produziert wurden, um schnell einmalig über den guten Namen abzukassieren, die Qualität des entstehenden Films ist dabei unerheblich.
    @Artentus Findest du also, dass sich Assassins Creed dazu eignet, einen Film zu machen? Das Spiel lebt von der Entscheidungsfreiheit des Charakters, vom Open-World-Erlebnis und von der guten Story. Was kann der Film dabei übernehmen? Die Story. Die "Moves" sind im Film weit überspielt worden und auch so verliert der Film imo alle Aspekte, die Assassins Creed ausmachen, irgendwo. Letztendlich sieht es aus wie irgendein Martial-Arts-Film, der hat nen Stil von AC abbekommen hat.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Bisher war so gut wie jeder Spiel-Film (höhö) kacke, sogar Price of Persia -Sands of Time haben die vollkommen umgedichtet, und das wo die Story des Spiels vermutlich genügend hergegeben hätte um nen Film drehen zu können.

    Nebenbei freue ich mich auf Warcraft- the beginning, da hier Blizzard selbst direkt dahinter steht und die Lore von Warcraft sowieso mehr als genug Stoff für Filme bietet.
    @Nikx es gibt auch Gute Film Umsetzungen zu Spielen O.o zb. hitman (den alten Film) finde ich recht Gut
    @EaranMaleasi Warcraft- the beginning, baut ja auch nicht wirklich auf ein Spiel auf sondern auf die Lore auf den das Spiel Warcraft halt auch aufbaut :D
    Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
    has not granted the respective music rights. Sorry about that.

    Schon, aber hier wird halt (nur meine Vermuting) nicht nur ein film produziert werden. Wenn der Film gut ist, (Ich hoffe ja darauf, dass die Qualität mindestens auf dem Niveau der Anfangs- und Endsequenzen in SC2 oder den sonstigen Blizzard Trailern ist) werden nicht nur Warcraft-Fans sich den ansehen. Fantasy-Fans auf der ganzen Welt würden sich dafür interessieren, wodurch sicherlich Sequels und Prequels entstehen werden. So wie ich das einschätze, spielt der Film entweder vor oder während den ersten beiden Warcraft Games (leider nie gespielt ;( ) und seitdem ist verdammt viel passiert... Wenn ich da an WC3 denke... alleine die Story von Arthas, die sich durch beide WC3 Teile zieht wäre mehr als genug um 3-4 Filme zu füllen. Wenn man alles drum herum auch noch erzählen möchte, könnte man daraus noch einige Filme mehr machen, die keineswegs nur aus "blabla" bestehen würden.

    Aber das ist nur eine Vermutung, eine Hoffnung. Vielleicht bauen die auch einfach ein paralleluniversum auf, das mit den Spielen absolut nichts mehr zu tun hat ab nem gewissen Punkt.
    @EaranMaleasi, Es gibt doch mehrere Ausführungen des Surface Pro ist der im Angebot der gleiche vom Arbeitsspeicher?
    Wenn Ja, dann kann ich nur das alte Motto erwähnen "Ich bin doch nicht Blöd" & und kauf bei euch ein :D
    Unfortunately, this Signature is not available in Germany because it may contain music for which GEMA
    has not granted the respective music rights. Sorry about that.

    Mit Media Markt bin ich persönlich fertig. Der Fernseher vor zwei Jahren war der letzte Fehlkauf, den ich dort getätigt haben werde.
    Die Preise sind unverschämt und das Personal nicht in der Lage, fachliche Auskünfte zu geben (weshalb man wiederum vor Ort nicht in Erfahrung bringen kann, wie hart man abgezockt wird).
    @Ruerte Die Spezifikationen sind exakt die selben. Das bessere (8GB Ram + 256GB) kostet dann bereits 1499 mitsamt Typecover.
    @Artentus Die Jungs haben,so glaube ich, ein Training bekommen, die Körpersprache eines Menschen genauestens zu analysieren um herauszufinden ob sie eine Frage haben. Leider benutzten geschätzt 95-100% der Leute diese Fähigkeit um entweder beschäftigt zu wirken, oder so schnell wie nur möglich ins Lager zu rennen. Jedenfalls geht es mir so dass ich in den Laden reinlaufe, überall Mitarbeiter finde, und wie ich ne Frage habe, niemand mehr zu sehen ist. Und wenn man mal einen findet, hat dieser eine "k-thx-bye" Einstellung :D