Angepinnt Was die Welt wirklich nicht braucht (Fun-Links, usw.)

Es gibt 11.805 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NoIde.

EaranMaleasi schrieb:

Wieder ein Grund, warum ich MSDN bzw, Microsoft Docs (was man noch immer noch nicht vernünftig via Google durchsuchen kann... msdn war einfach ein einmaliges Schlagwort) immer auf Englisch lese.

Bin ich ganz bei dir. Auch wenn ich nicht so gut English kann, es ist allemal besser als in Deutsch. Maschinelle übersetzung funzt beim Programmieren eben nicht.

Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.
    Ich lese die MSDN / Microsoft Docs ebenfalls grundsätzlich auf Englisch. Ggf. suche ich dann nach der Übersetzung für ein bestimmtes Wort. Der Bing Translator ist einfach nur unfähig. Der ist auf dem Stand von vor gut zehn Jahren (im Vergleich mit Google).

Grüße
    Alle Angaben sind ohne Gewähr und mit Pistole. Glücksspiel und Drogen können süchtig machen. Weitere Infos unter spielen-mit-verantwortung.de und kenn-dein-limit.de.

Radinator schrieb:

Aktuelles Video zum Thema Visual Basic von der BASTA! auf Youtube.

Ab 14:57 wird das Forum auch erwähnt :D

Er programmiert Option Strict Of. 23:10

mit Option Strict On müsste Fehler BC30210 "Option Strict On" erfordert, dass alle Funktions-, Eigenschafts- und Operatordeklarationen eine As-Klausel enthalten. Sollte doch eigentlich ein NoGo für "freier Autor, Trainer und Entwickler" auf einer Fachkonferenz sein. Unabhängig davon, dass sein Beispiel mit den tuples nicht funktioniert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SKeks“ ()

Sehr cool, endlich mal wieder was gutes vom Basta Kanal.

Mein lieblingssprecher Holger Schwichtenberg - der EF Guru spricht über das neue Ef Core.
    Muss ich mir huete abend gleich reinziehen!

Grüße
    Sascha
    If _work = worktype.hard Then Me.Drink(Coffee)
    Seht euch auch meine Tutorialreihe <WPF Lernen/> an oder abonniert meinen YouTube Kanal.
    Musste heute ein NDA für eine Projektmappe unterzeichnen. Soweit so gut, allerdings liefert der Vertragspartner selbst eine nicht-obfuskierte .Net-Anwedung öffentlich aus? WTF?
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoIde“ ()

Neu

Bei einem Onlineshop konnte ich mich nicht ausloggen, dieses Problem meldete ich, schaut euch die Schachsinnige Antwort an:

Hallo NAME,

vielen Dank für Ihre Nachricht.Für die Fehlerbehebung muss die Einstellungen von Firefox durchsucht werdenund angeklickt werden, dass Firefox nie eine Chronik anlegen darf.Keine Chronik mehr in Firefox speichern - so müssen Sie vorgehen1. Öffnen Sie in Firefox das Menü über das Symbol- Logo mit den drei Strichen oben rechts.2. Wählen Sie den Menüpunkt "Einstellungen" aus.3. Wechseln Sie anschließend in den Tab "Datenschutz".4. Nun können Sie unter der Überschrift "Chronik" auswählen, ob Firefox eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen darf. Die Chronik können Sie hier auch komplett deaktivieren.Damit sollte es funktionieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ONLINESHOP Team
    Cloud Computer? Nein Danke! Das ist nur ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung.