Marci(Art HTML-Editor)

  • Beta

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    also naja, das hat ja weniger Funktionen als der Windows Editor. Du musst schon was bieten. zB:
    - Syntaxhervohebung
    - Autovervollständigung
    - Einstellungen
    - Projektmanagement
    - Snippets

    etc.etc.etc.

    ich könnte jetzt stundenlang Funktionen auflisten, die ich von Web Studio.Net hab (aber ich will ja nicht alles verraten, da ist nähmlich einiges dabei wovon noch keiner weiß xD)
    naja ... ich hab ihn mal kurz angetestet.
    ist jetzt nix besonderes :D
    vorallem einige fehler mit denen
    Anfänger
    nicht viel anfangen können... z.B. <a herf = "> ;D
    außerdem:
    wenn man ne hintergrund farbe auswählt und das ganze dann nochmal macht hat man zweimal bgcolor :whistling:
    vorschau funktion wär auch ned schlecht ;)

    alles in allem erwartet dich noch ein ganzes stück arbeit :rolleyes:

    lG TiMMy :thumbsup:
    Mensch jetzt hört doch mal auf, auf den kleinen Bub ein zu hacken :D der ist doch erst 14... mit 14 spielen andere noch mit Barbie *hust*

    Also.

    Zu deinem Programm: Einversich ganz nett, aber:

    1.) Die Aufmachung. Doch recht unübersichtlich und Seltsam benannt.
    2.) Die Werbung. Meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? so ein ganz klitzekleines wenig ;)

    Dann: Heißt immer noch Screenshot, nicht Screemshot. Wir schießen ja keinen Schrei :D

    Vielleicht solltest du ein Programm nochmal ein "wenig" überarbeiten. Halte dich doch bei der Aufmachung mal ein wenig an Notepad etc. aber erweitere es eben um deine Funktionen ;)

    Und: Wenn dein Screenshot (wollen wirs gleich mal lernen ;)) schon falsch ist, lade doch bitte einen Neuen hoch.

    MfG
    Also ich hab das Programm geöffnet und hab 3 Rechtschreibfehler auf einmal endeckt^^
    Ja dann das mit dem <a helf=".."> wurde ja schon öffters angesprochen. Ich glaube das Programm hat dich vllt eine gute Stunde arbeit gekostet während es vllt andere in eine halben gemacht hätten ;)

    1/10 Punkten^^

    TiM_My schrieb:

    naja ... ich hab ihn mal kurz angetestet.
    ist jetzt nix besonderes :D
    vorallem einige fehler mit denen
    Anfänger
    nicht viel anfangen können... z.B. <a herf = "> ;D
    außerdem:
    wenn man ne hintergrund farbe auswählt und das ganze dann nochmal macht hat man zweimal bgcolor :whistling:
    vorschau funktion wär auch ned schlecht ;)

    alles in allem erwartet dich noch ein ganzes stück arbeit :rolleyes:

    lG TiMMy :thumbsup:
    und

    Waijkey schrieb:

    Also ich hab das Programm geöffnet und hab 3 Rechtschreibfehler auf einmal endeckt^^
    Ja dann das mit dem <a helf=".."> wurde ja schon öffters angesprochen. Ich glaube das Programm hat dich vllt eine gute Stunde arbeit gekostet während es vllt andere in eine halben gemacht hätten ;)

    1. Die Screenshot's sind alt
    2. Mann kann auch den Code für merere Seiten machen dann kann mann 2 bgcolors(Bagcolors(Hintergundfarben)) machen
    Du benutzt Hoffe ich Firefox. Wenn ja: Installiere BITTE dieses Addon:

    Und: wenn sie so alt sind, lade doch neue hoch... Dann wäre diese Diskussion beendet ;)

    2. Mann kann auch den Code für merere Seiten machen dann kann mann 2 bgcolors(Bagcolors(Hintergundfarben)) machen
    Ich lese, was du schreibst, versuche zu verstehen, was du meinst, scheitere, und Frage:

    Was möchtest du uns damit mitteilen?

    MfG
    @ 19Marci96: Darfe ich deine Mitteilung Dollarmetschen ! :D
    Das wird nicht billig....... ! :D ^^

    von 19Marci96
    Mann kann auch den Code für merere Seiten machen dann kann mann 2 bgcolors(Bagcolors(Hintergundfarben)) machen
    @für den rest der welt:
    1.Code auf mehrere Seiten verteilen
    2. Hintergrundfarben ändern


    Denke, das war klar genukt ! 8-) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

    Kurz und knapp:

    Das Programm hat überhaupt keinen Sinn... das kann man in wenigen Minuten hinzaubern. Überlasse solche Progs lieber den echten Pro's! Desweiteren bekomme ich durch deine grauenvolle Rechtschreibung Kopfschmerzen... An deinen Texten hab ich weiß ich wie viele Packungen Aspirin verschwendet!!

    Fazit:

    1. Deutsch lernen!!
    2. Ersteinmal leichteren Projekten zuwenden
    3. Ich hab Kopfschmerzen xD


    lg GC

    DJFloG schrieb:

    Du benutzt Hoffe ich Firefox. Wenn ja: Installiere BITTE dieses Addon:

    Und: wenn sie so alt sind, lade doch neue hoch... Dann wäre diese Diskussion beendet ;)

    2. Mann kann auch den Code für merere Seiten machen dann kann mann 2 bgcolors(Bagcolors(Hintergundfarben)) machen
    Ich lese, was du schreibst, versuche zu verstehen, was du meinst, scheitere, und Frage:

    Was möchtest du uns damit mitteilen?

    MfG



    Ich bin ein einer Erweiterung am arbeiten, die wird bald rauskommen morgen oder so

    19Marci96 schrieb:

    DJFloG schrieb:

    Du benutzt Hoffe ich Firefox. Wenn ja: Installiere BITTE dieses Addon:

    Und: wenn sie so alt sind, lade doch neue hoch... Dann wäre diese Diskussion beendet ;)

    2. Mann kann auch den Code für merere Seiten machen dann kann mann 2 bgcolors(Bagcolors(Hintergundfarben)) machen
    Ich lese, was du schreibst, versuche zu verstehen, was du meinst, scheitere, und Frage:

    Was möchtest du uns damit mitteilen?

    MfG



    Ich bin ein einer Erweiterung am arbeiten, die wird bald rauskommen morgen oder so
    Möchtest du jetzt eine Erweiterung für Firefox schreiben, die morgen rauskommt? 8|

    Achso...falls es eine Erweiterung für dein Programm sein soll, lass es.
    Lern Deutsch -> lern Visual Basic - > lern HTML -> schreibe einen HTML-Editor