Xampp in Vb.Net

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von beate.

    Xampp in Vb.Net

    Heyho.
    Ich bin grad dabei Xampp in Vb.Net nachzuprogrammieren und habe z.Z. ein Problem bzw. eine Frage:

    Problem: Dadurch das ich den Clienten trennen muss um dem Browser bescheidzugeben, dass die Seite fertig geladen ist, kommt es manchmal dazu, dass die Seite nicht geladen wird weil die Verbindung zu früh gekappt wird.

    Meine Frage: Ist es möglich zu warten, bis der Server die Daten an den Client gesendet hat?

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krissel095“ () aus folgendem Grund: Titel

    Ja eben deshalb ja, wenn ich den Clienten trenne, zeigt der Browser als Status "Fertig" an und die Seite ist geladen. Leider trenn ich die Verbindung zu früh, Mit

    VB.NET-Quellcode

    1. Threading.Thread.Sleep(300)

    zu warten wäre aber sehr ungenau, weil es bei schnellen Anschlüssen zu Verzögerungen kommt und bei zu langsamen Anschlüssen immernoch zu schnell ist und die Seite nicht angezeigt wird.

    Bzw. programmiere ich nicht Xampp nach, sondern einen Http-Server, der den Script durch den Php-Compiler jagt und die Html-Seite unter Localhost anzeigt. Das ganze soll ein Homepage-Entwicklungstool werden und ich habe halt keine Lust, auf die Information aufmerksam zu machen, Xampp zu installieren (im Programm)

    MfG
    Ähhhhm? Du wartest einfach ein bisschen und trennst die Verbindung??????????????? Das macht doch mal überhaupt kein Sinn. Und wieso fragst du wann du die Verbindung trennen willst? Du schreibst die Daten in das Socket und machst es dann zu bzw. bei HTTP1.1 lässt du es offen und wartest auf weitere anfragen.