Entschlüsselung

  • VB6

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von picoflop.

    Entschlüsselung

    Hallo erstmal,
    Ich brauche mehreres:
    Und zwar, brauche ich ein Programm welches mir ein Zip mit blowfish, ghost, und twofish entschlüsselt.... 8-) 8-)
    Es gibt ja VbCrypto aber ich habe, da ich blutiger Neuling bin :S , keinen Schimmer was ich tun soll ...
    Also, ich wäre sehr froh wenn mir das jemand machen könnte...
    Also ein Feld wo man die Datei reintut und unten jeweils Knöpfe für die Verschlüsselungsarten...
    Ein Tutorial wie ich das mache wäre auch gut...
    Auserdem habe ich einen Code mit Chr(51) und so, welchen ich gerne entschlüsseln würde bzw. erstellen möchte.
    Vielen Dank im vorraus!!! :D :D
    Okay hallo erstmal.

    Nun schau mal, bevor man irgendwelche VB projekte startet, bzw. mit dem VB anfäng muss man sich erstmal in einigem einlesen.
    Du muss schon konkrete fragen stellen, damit wir sie dir beantworten können, wenn du noch nicht mal weiß wie du eine Form erstellst, dann rate ich dir wirklich, dein vorhaben erstmal auf eis legst und erstmal die VB grundlagen beherrschst.


    Gruß
    kay2k4

    ZeR0 schrieb:

    Form_load einfügen,
    Wo, wie ,was ist das?

    Um's kurz zu fassen: du hast Null Plan vom Programmieren und würdest jetzt gerne für umme von jemandem ein fertiges Programm haben?

    Man muss erstmal laufen lernen, bevor man springen kann. Also mach dich bitte erstmal mit den grundlegenden Sachen vertraut, bevor du was komplexes anfängst.