Windows Live Messenger Sender | 1.0.0

  • Release

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Skybird.

    Windows Live Messenger Sender | 1.0.0

    Hallo, ich möchte euch hier mein neuestes Projekt, den Windows Live Messenger Sender vorstellen.


    Name des Programms:
    Windows Live Messenger Sender

    Beschreibung:
    Was kann das Tool?

    Es ermöglicht das einfache Senden von Nachrichten an Kontakte.

    Derzeit ist der Funktionsumfang nicht sehr Groß, aber ich arbeite daran.


    Funktionen des Programmes:

    - Senden von Nachrichten
    - Anzeigen des Statuses (Online/Offline)
    - Nur Onlinekontakte anzeigen
    - Eigenen Status ermitteln

    Screenshot:


    Verwendete Programmiersprache KDE:
    Visual Basic 2008

    Systemanforderungen:
    Aktuelles .NET Framework

    Download:
    Download version 1.0(90kb)

    Geplante Features:
    - ListSender:
    Das Programm Sendet die Nachricht an eine Liste von Nutzern (Alle, Nur Online, Nur Markierte)
    - AwayWriter:
    Das Programm antwortet automatisch mit einer Awaymessage, wenn der Nutzer angeschrieben wird.

    Lizenz/Weitergabe:
    Freeware;



    Hinweis: Das Programm wurde bisher nur auf Windows 7 64bit getestet, bitte Seit so nett und Testet es mal... Bugs bitte hier ins Forum Posten ;)

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJ Re-DarK“ ()

    Confix.npage.de schrieb:


    Vielleicht kann man aus deinem bisherigen Source was besseres machen^^
    Werden die Geblockten Kontakte Nie angezeigt oder machst du das selber im Code?

    wie meinst du dass, mit den geblockten kontakten???

    Ich mache eig nur eine abfrage an den kontakt, wodurch ich einen wert bekomme. Entweder 1, was offline bedeutet, oder einen dadrüber, welcher einen onlinestatus darstellt. Ignorierte nutzer habe ich hier nicht mit eingearbeitet, kann ich aber nachholen

    Bzw andersherrum:

    Ist es von euch aus gefragt, dass er den GENAUEN status anzeigt, nicht nur Online/Offline???

    Habt ihr noch weitere Wünsche???

    MfG


    //EDIT: Wodran ich zzt. Arbeite:

    BugReport: Fehlermeldungen, Bugs usw direkt im Programm melden
    Updater: Updatefunktion im Programm
    Abouts: Informationen über das Programm
    MultiSender: An mehrere Kontakte dieselbe Nachricht senden
    AwayHandler: Antwortet automatisch, wenn man angeschrieben wird, während man Weg ist
    Design ein wenig angepasst: An die neuen Funktionen angepasst.

    Und ich habe ein kleines Extra eingebaut. Was es ist, wird noch nicht verraten.
    Zudem suche ich noch einen Designer, der mir hilft ein Ordentliches design zu erstellen. Hat jemand lust? :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJ Re-DarK“ ()

    aber jetzt ma im Ernst:
    die Funktion, ich kanns nur oft genug sagen, wäre echt super. Leider fehlt im Moment die Zeit dazu, die nötigen Funktionen aus der MessengerTypeApi rauszufiltern. Wenn sich aber jemand die Mühe macht, genau diese herauszufinden, und mir zu dokumentieren, würde ich es machen...
    Mein Gott Leute. Ihr seit anscheinend sowas von verbissen, ein Programm zu machen und programmiert dabei die größte scheiße. Wieso soll ich bitte dein Programm nutzen, wenn der echte Windows Live Messanger (der sogar an sein muss) schöner, umfangreicher und besser ist? Was ist der Sinn von dem Programm?