Das Imperium - Fortschritt zu einer neuen Zeit

    • Beta

    Es gibt 209 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

      Ok, ich habs gefunden.

      Was mich noch stört: Wenn man Energie verkauft, anschließend ein neues Kraftwerk kauft und die neue Energie dann auch anbieten möchte, muss man erst alles zurücknehmen und kann erst dann alles mit der neuen Energie anbieten. Also: Dass man wie beim Öl festlegen kann wieviel man anbieten möchte, und vieviel man zurücknehmen möchte.
      Wird immer besser.
      Fänds aber gut wenn man sich aussuchen könnte wie viel man einzahlt, wenn man bei autoverkauf sagen könnte das der nur ab einem bestimmten Preis verkauft. Auch wäre es gut wenn du bei About ne andere Schriftfarbe nehmen würdest.

      Finde das mit den Passwörtern nicht gut. Solange das nicht irgendwie online ist ist das nicht nötig

      BUG:
      Wenn man beim laden kein Profil anklickt und kein passwort eingibt dann stürtzt das programm ab.
      Wenn man ein Passwort eingibt aber kein Profil auswählt gibts ne unbehandelte Ausnahme.

      EDIT:
      noch ein Bug:
      Wenn man Kohle, Eisen, Gold kauft kann man nicht alles verkaufen. Es bleibt immer eins über. Wenn man dann sagt das Verkaufen kommt das man nicht genug Geld hat.
      Also beim Eisenwerk geht das mit sieben Werken und 10000 Arbeitern recht flott. Bei den Ölraffinierien muss ich bissl mehr bauen, da sind 18 im Moment zu wenig. Energie hab ich ausreichend, mit 10 Solar- und 9 Kernkraftwerken.

      Und zu dem was du warscheinlich wissen willst: Ja, ist schnell genug. Ich würde es aber so machen bei dem Bergbau: Viel Kohleproduktion für wenig Geld, allerdings sehr niedrige Kaufs- und Verkaufspreise. Andersherum mit dem Gold, in der mitte das Eisen. Der Rest ist gut getimed.
      Ja, ich hab jetzt schon bissl mehr als 2 Milliarden Euros :D. Du solltest die Zinsen an den Betrag des Bankkontos anpassen. ZB. je mehr Exp-Punkte (Was bringen die eigentlich?) desto geringer der Zinssatz. Die Arbeiterpreise sollten auch erhöht werden. Man kann ja schon für nur 78000€ pro Stunde 5000 Arbeiter anheuern!
      puh^^ muss ich mal gucken ich ändern gerade das Arbeiter system um .. ^^

      Exp bringen derzeitig nichts besonderes .. wie du vllt bemerkt hast siehste die deine Exp und dein Level bei der start Form^^

      der gebrauch dafür kommt später rein ^^
      Imperiums - Fortschritt in ein neues Zeitalter (Remake 2021)
      Der Downloadlink ist immer noch nicht ganz aktuell.
      Der Fehler im Update-sys liegt anscheinend daran das du versuchst die runtergeladene Datei die Das Imperium - Fortschritt zu einer neuen Zeit.temp heißt in .exe umzubennenen. Da aber schon eine Datei existiert die so heißt geht das nicht.

      Hab wieder Bugs gefunden:
      Wenn man von Kohle,Eisen, etc. z.B. 1,37 KG hat und ein Kilo verkauft hat man schliessend 0 KG, wenn man z.B. 1,89 KG hat und eins verkauft dann bleibt 1 KG über.
      Wenn man speichert, das programm schliesst und dann das Profil lädt steht Silosbefüllen auf aus obwohl es an war. Auch ist der Automatische Verkauf weg und das Fördern bei den Bergwerken.

      Mach bitte noch das rein:
      Hinzufügen und wegnehmen von Strom ohne erst das ganz Angebot zurückziehen zu müssen.
      Automatischer Verkauf bei allem
      -> Festlegbar das der nicht verkauft wenn der Preis unter einem bestimmten Wert liegt.
      Also der Updater der funktioniert bei mir einwandfrei xD naja was haltet ihr von der neuen version so .. ^^?

      heute werde ich aber er sma ne pause einlegen denke mal morgen wirds neues geben.. =D

      also immer her mit den vorschlägen ;D


      Mfg Virus
      Imperiums - Fortschritt in ein neues Zeitalter (Remake 2021)
      Die neue Version spinnt, sobald das Spielfenster erscheint kommt eine Fehlermeldung: "Undbehandelte Asunahme in der Anwendung. [...] Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Double." Wenn ich dort auf "Weiter" klicke, kommt nach einem Moment die selbe Meldung wieder.
      Lade dir mal die "neue" version vom mein server :D kann sein das ich da was fasches zuerst hochgeladen habe ...
      also ich kanns nicht bestätigen mit dem fehler .. ich brauch da vllt noch ein paar mehr leute die was dazu sagen :D

      MfG
      Imperiums - Fortschritt in ein neues Zeitalter (Remake 2021)