Vorgang wiederholen

  • VB.NET

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sturmvogel.

    Zum einen, wenn du keine Schleifen verwenden kannst dann ließ dir ein Buch durch. Lass solche Dinge wie verdammte Spambots. Sowas ist in meinen Augen ein ScriptaKiddie. Kein Verständniss, CuP wie nix und dann der total krasse 1337 Hax00r oder so. ScriptaKiddie eben. Dass du mit For einen Vorgang wiederholen kannst ist klar, wie man Eigenschaften ausließt sollte auch klar sein, sollte also kein Problem darstellen.
    Was allerdings sinnvoller wäre ein Buch zu lesen, Programmieren zu lernen und dann ein anständiges Programm zu entwickeln.

    lg
    Ehm, ich will gar kein 1337 Programm machen oder so?
    Ich hab das ganze Programm fertig und wegen einer For if schleife will ich kein Buch lesen, was geht mit euch ab?
    Wollte nur wissen wohin der code hin muss, auf vb-community sind die ja 1000x freundlicher omfg (N)

    Sturmvogel schrieb:

    Zum einen, wenn du keine Schleifen verwenden kannst dann ließ dir ein Buch durch. Lass solche Dinge wie verdammte Spambots. Sowas ist in meinen Augen ein ScriptaKiddie. Kein Verständniss, CuP wie nix und dann der total krasse 1337 Hax00r oder so. ScriptaKiddie eben. Dass du mit For einen Vorgang wiederholen kannst ist klar, wie man Eigenschaften ausließt sollte auch klar sein, sollte also kein Problem darstellen.
    Was allerdings sinnvoller wäre ein Buch zu lesen, Programmieren zu lernen und dann ein anständiges Programm zu entwickeln.

    lg
    Omg, woher willst du wissen was er damit anfangen will? Damit kann man so vieles machen, dass kann man garnicht alles aufzählen und die meisten benutzen für einen spambot eh einen Timer und ich denk kaum dass er keinen Timer benutzen würde wenn er ein Spambot machen würde weil man den Timer einfach stoppen kann zwar kann man das mit schleifen auch aber wenn er schon ins Grundlagen forum postet hat das seine Gründe.
    oh mann....
    also 1. Kann ich Sturmvogel hier nur zustimmen :).
    2. gibt es keine "For If Schleife" For at rein garnichts mit If zutun.

    @MoMo DeLuXe: ein Forum ist nicht dafür da sich den Code schreiben zu lassen sondern mehr um Ideen zu holen wie es gehen könnte das setzt zu 100% Grundkenntnisse vorraus und For ... Next ist eines der einfachsten.......Da kann man sich sogar die Microsoft Videos anschauen (die zwar kurz sind, aber gut), aber ein Buch ist immernoch besser, immerhin hast du ja bestimmt mal vor was ordentliches zu machen und ein Spammer gehört ganz bestimmt nicht dazu..

    MoMo DeLuXe schrieb:

    Ehm, ich will gar kein 1337 Programm machen oder so?
    Ich hab das ganze Programm fertig und wegen einer For if schleife will ich kein Buch lesen, was geht mit euch ab?
    Wollte nur wissen wohin der code hin muss, auf vb-community sind die ja 1000x freundlicher omfg (N)
    Ich meine du willst einen Email Spammer machen und doch wegen schleifen ließt man ein Buch, wenn du schleifen nicht kennst kennst du ja alles nach schleifen auch nicht(is ne Menge) und einen Spambot programmieren ist ein meiner Meinung nach einfach unfreif. Ich mein ich programmier auch viel schrott(ich hab jetzt einen Ordner mit 1 gb Bilder die random erstellt wurden ;P) allerdings schade ich keinem. Ein Spambot schadet. Ich war auch nicht beleidigend ich habe nur Meine Meinung gesagt. Ich hasse Spam Emails "Oh guck mal, da kann ich mienen P**** vergrößern lassen, unreif eben...

    lg

    MoMo DeLuXe schrieb:

    Wohin kommt der Code nun............
    Welcher Code, welches Ereignis soll ausgelöst werden und wo ist eigentlich mein Gehaltsscheck wenn du schon so mit uns redest...
    btw. würd ich gerne mal die guten Absichten eines Spambots kennen lernen.
    "Mama darf ich mir eine Pumpgun kaufen, ich würd die auch nur für gute Zwecke verwenden"

    lg