Windows Theme Erstellen

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Alexander.

    Code ?
    Bevor du nach Code fragst, wie währs damit das du zuerst dir bestimmte vorkenntnisse beibringst, vorgekaute Code blind runter saugen und dazu GUI zusammen klicken, das können meine Oma und Opa.
    C & P Code gibs keine, selber lernen und etnwickeln !

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

    Ich lache mich schlapp und verweise diskret auf diesen Blogeintrag:

    Das fehlende Verständis

    Kleiner Auszug, weil´s so schön ist:


    ...Dazu gehört es, dem “Helfenden” zu signalisieren das man sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat, aber dennoch keine passable Lösung entwickeln konnte. Hierbei ist eine möglichst genaue Beschreibung mit Fachwörtern und dokumentierten Quellcode meist unerlässlich. Struktogramme, Aufzeichnungen oder eine bildhafte Beschreibung können auch hilfreich sein. Hinzuzufügen ist auch, das man bereits fehlgeschlagene Lösungswegs aufzeigen sollte, um dem Gegenüber bei der Einschränkung des Problems zu helfen.
    Man sollte sich (wie es eigentlich immer sein sollte) höflich verhalten und seine Anfrage dezent aber dennoch subtil vorbringen. Und man sollte etwas Zeit mitbringen! Die Entwickler auf der helfenden Seite sind auch nur Menschen und haben auch Verpflichtungen.


    Schließlich helfen Sie dir i.d.R. kostenlos und unverbindlich und opfern Ihre Freizeit um sich sozial zu Engagieren. Es dürfte sich also von selbst verstehen, das man sich für die Hilfe bedankt!