multilogin

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pit Bull.

    also ich wollte ein programm erstellen das 2-3 informationen kopiert und in die vorher gesehenden felder einfügt man drückt auf ok und es öffnet sich dann das browser fenster

    es soll so eine art multilogin sein.ich hab nur keine ahnung wie ich dem programm sagen soll das er die angaben aus der textbox genau in ein bestimmtes feld kopieren soll

    kann mir da jemand helfen?
    Wenn sich der Login in einem Browserfenster abspielt, kannst du das WebBrowser-Steuerelement verwenden, die ANmeldeseite dort mit Navigate öffnen, die Formulardaten per VB eintragen und abschicken.

    Andererseits könntest du es auch mit SendKeys und AppActivate versuchen. Alternativ gibt es auch in unserem FAQ das Thema "Maus simulieren".
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    ne also ich wollte nicht extra noch einen webbrowser einbauen weil dann wird das programm ja so riesig es sollten lediglich vorhanden sein:3 x textbox und 3 buttons

    das programm sollte ja dann speziel nur für eine seite gedacht sein (um sich zumbeispiel beim emailanbierter einzuloggen oder an derartiges hatte ich da gedacht

    ok,ok dann mach ich das nun ebend mit dem webbrowser ;)

    kann mir jemand ein codebeispiel geben wie ich nun die angaben aus der textbox1 ,2 und drei in die gewünschten felder des webbrowser kopiere?ich hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pit Bull“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 2 Benutzer haben hier geschrieben