Login für das Spiel "Habbo"

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tildeluxe.

    Login für das Spiel "Habbo"

    Hallo,

    Ich möchte gerne ein Programm programmieren, das sich in den Habbo Client einloggt. (habbo.de/client)

    Also:

    in TextBox1.Text muss der Username reingeschrieben werden
    in TextBox2.Text das Passwort des User
    und danach muss man mit Button1 bestätigen und man loggt sich in den Client ein

    Wie kann ich soetwas programmieren ?(

    MfG

    Drag
    Hi,
    Eigentlich macht es garkein Sinn da du ihn eh nicht ausrauben kannst es ist Flash, naja trotztdem kannst du die HttppostRequestDll nutzen evt. klappt es aber nicht immer daman manchmnal sozusagen ne bestätigung eingeben muss also zweimal seine Userdaten war bei mir zumindest früher so^^.
    Mfg
    Loadsoft

    Load-soft.ch.vu schrieb:

    Hi,
    Eigentlich macht es garkein Sinn da du ihn eh nicht ausrauben kannst es ist Flash, naja trotztdem kannst du die HttppostRequestDll nutzen evt. klappt es aber nicht immer daman manchmnal sozusagen ne bestätigung eingeben muss also zweimal seine Userdaten war bei mir zumindest früher so^^.
    Mfg
    Loadsoft

    Will ja nicht ausrauben :s

    Will nur das ich mich per mein Programm in den Habbo Client einloggen kann.


    Der Code:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    3. Try
    4. Dim usr As String = InputBox("Bitte geben sie ihren Username ein", "Username")
    5. Dim psw As String = InputBox("Bitte geben sie ihr Passwort ein", "Passwort")
    6. WebBrowser1.Document.GetElementById("login-username").InnerText = usr.ToString
    7. WebBrowser1.Document.GetElementById("login-password").InnerText = psw.ToString
    8. WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("Login")
    9. Catch ex As System.Net.WebException
    10. MsgBox(ex.Message)
    11. End Try
    12. End Sub
    13. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    14. WebBrowser1.Navigate("http://www.habbo.de/client")
    15. End Sub
    16. End Class

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drag“ ()

    Lieber Drag,

    der Code war schon fast richtig, aber der anstatt "Login" solltest Du "submit" verwenden, da es so im Quelltext von "http://habbo.de/client" steht.
    Du solltest lieber 2 TextBoxen mit einem Button verwenden, da in der "InputBox" nicht alle Texte ausgeschrieben sind.

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    3. Try
    4. Dim usr As String = TextBox1.Text
    5. Dim psw As String = TextBox2.Text
    6. WebBrowser1.Document.GetElementById("login-username").InnerText = usr.ToString
    7. WebBrowser1.Document.GetElementById("login-password").InnerText = psw.ToString
    8. WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("submit")
    9. Catch ex As System.Net.WebException
    10. MsgBox(ex.Message)
    11. End Try
    12. End Sub
    13. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    14. WebBrowser1.Navigate("http://www.habbo.de/client")
    15. End Sub
    16. End Class