[Alpha] Klicked - Klick dich durch! [v0.9]

• Beta

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SchuLLes.

Also bei mir geht alles.

Habs mir nur gesaugt, weils hies: man kann sich extras freischalten :D (Tatsache, das lockt Leute an ...)

Leider musste ich feststellen dass gar keine Extras drin sind ... Naja, aber nett gemacht :)

PS: Kann nur unter Vista/7 gehen, da Aero-Glass in den Client-Bereich gezeichnet wird.

Bei mir klappt alles unter Windoof 7.

MfG
      R

Razer schrieb:

Also bei mir geht alles.

Habs mir nur gesaugt, weils hies: man kann sich extras freischalten :D (Tatsache, das lockt Leute an ...)

Leider musste ich feststellen dass gar keine Extras drin sind ... Naja, aber nett gemacht :)

PS: Kann nur unter Vista/7 gehen, da Aero-Glass in den Client-Bereich gezeichnet wird.

Bei mir klappt alles unter Windoof 7.

MfG
      R
      Ja, ich weiß, ich hatte vorerst keine Lust mehr daran weiterzumachen, war ja noch nicht fertig... Vielleicht mache ich später weiter... :)
      Wie melde ich mich denn mit einem Profil an?
      Ich habe die Anmeldung nicht wirklich verstanden 8|

Lol... Ich wette Logitech oder irgendeine andere Firma, die Mäuse herstellt hat dich beauftragt, dieses Spiel zu machen, damit alle Leute hier ihre Mäuse kaputt klicken! ^^
      Ahhhhh... so loggt man sich ein... cooles Spiel! :thumbsup:

Blöd nur: Ich drücke die Enter Taste bevor ich die Uhr laufen lasse und geh schon mal auf 1000 Klicks, bzw. Presses

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „SchuLLes“ ()