[Programmsammlung] Vindole

    • Beta

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandiro.

      [Programmsammlung] Vindole

      Beschreibung

      Vindole ist eine programmsammlung im design eines betriebssystems.

      Programm: Beschreibung

      Vindole Internet: Einfacher WebBrowser

      Rechner: Rechenprogramm

      RTF-Writer: Alternative zu WordPad

      Rechen Meister: Programm zum Rechnen Üben

      Zahlen Raten: Spiel

      Bild

      img59.imageshack.us/img59/2064/vindole.png
      Verwendete IDE: VB 10 Pro

      Benötigtes .net Framework:.net 4.0



      Download Vindole.7z


      MfG Vincent Fischer

      *edit by Skybird: maximale Bildgröße beachten!*

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „mikeb69“ () aus folgendem Grund: Neuen Downloadlink eingebunden

      autsch. Mal wieder zu doof um das FW umzustellen :D. .Net Framework brauchst du hier zu 100% nicht, du nutzt ganz bestimmt keine Neuheiten die in FW4 vorhanden sind, das kommt bestimmt auch mit dem 1. FW aus ;).
      Zudem sieht es wie Samus Aran schon sagt sehr billig aus. Ich schätze du hast auch keine Rechte dieses Hintergrundbild zu verwenden..... Die Icons sind mehr als verpixelt (warsch. 32x32 auf 256x256 vergrößert oder sowas). Die Taskleiste scheint auch nur ein billiges Bild zu sein, sowie dieser Button und die "Task Buttons" (wenn mans so nennen darf) weiße hässliche Ränder haben.
      Zudem sehe ich beim Internet Exp. auch nur zurück und Vor und eine Navileiste. scheint auch nur ein billiger 5 zeilen Browser zu sein....

      Naja, habe ich zwar schon oft gesagt aber: Ich glaube niemand im Forum hat etwas dagegen das du das macht. Jeder fängt mal an, vllt. bist du jetzt auch stolz odersowas, da hat jua niemand was dagegen. Aber wieso muss man damit das Forum zumüllen? Ich veröfentliche auch nicht meine Mini Progs die eig. zu massen bei mir anfallen (ist denk ich bei vielen so), aber mit sowas mülle ich auch nicht den Showroom zu..

      Ich denke das war deutlich genug, soll auch garnicht böse gemeint sein, aber nur verdeutlichen, das sowas niemand sehen möchte ;).
      Ohhh ... das sieht nicht gu aus. Das Design geht garnicht. Schau hier. < Ist aber schon besser geworden :D

      Die Taskleiste musst du komplett überarbeiten bitte.

      Edit: Habs runtergeladen und angeschaut und muss sagen: 6-. Es bringt nichts die Taskbar unten mit Paint auszuschneiden sowien auch das Aktualisieren-Button beim IE auszuschneiden und in seinem Programm scheiße rein machen. Sorry aber das musst du nochmal Grund-Überarbeiten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TS-Development“ ()

      Morgen oder übermorgen kommt ein update.

      hier mal ne vorschau:

      @ ts-Development: Was gefällt dir an der taskbar nicht?

      ich kann nur verbessern wenn ich weis was dich nervt.

      MfG Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vincent fischer“ ()

      Ich hät gedacht am design gefällt dir was nicht.

      Ich werde jetzt die ganzen controls noch mal überarbeiten.

      Wenn jemand noch wünsche hat, dann bitte jetzt melden.

      Update in ca. einer Stunde.


      EDIT:
      @ Samus Aran : Das ist kein OS. Auserdem nehm ich an das ein auf MS-DOS basierendes OS

      schwerer ist. Ist schlieslich fast ein compiler.

      MfG Vincent


      Download: filefactory.com/file/b0c9fca/n/Vindole.7z

      Changelog



      • Anderes Hintergrund-Bild
      • Controls Geändert
      • Weise Ränder bei Taskbarbuttons entfernt



      MfG Vincent


      Edit by LaMa5:
      - Bitte keine Doppelpost's, es gibt eine 'Bearbeiten' Funktion
      --> Beiträge zusammengefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LaMa5“ ()

      Tja wer nich t schreibt was ihm nicht gefällt, der braucht

      sich nicht wundern wenn das was ihm nicht gefällt nicht geändert wird.

      Ich bin schließlich kein Hellseher.

      _______________________________

      Update sollte nächstes wochenende kommen(Dauert etwas da ich noch an einem Pacman daafür rumgetüfftelt hab)



      MfG Vincent
      1. Warum nutzt Du das .Net Framework 4? Du schränkst den Anwenderkreis erheblich ein.
      2. Warum dieses "virtuellelle OS" für 4 "Programme"?
      3. Warum dieses schreckliche Design?
      4. Bevor ich wieder der Böse bin, formuliere ich meinen letzten Kritikpunkt vorsichtig; über den Sinn deiner Programme *reusper* lässt sich streiten.

      (Warum soll ich dein Programm überhaupt nutzen, zumal ich doch WordPad, FireFox, den Rechner und Spiele, ja sogar das ganze OS bereits habe????)