[YouTube Downloader // Converter] YouLoad 1.3 [Unterstützt aktuelles YouTube Layout]

    • Release

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lawliet.

      [YouTube Downloader // Converter] YouLoad 1.3 [Unterstützt aktuelles YouTube Layout]

      Name des Programms:
      YouLoad!

      Beschreibung:
      Mit YouLoad! kann man eine unbegrentzte Anzahl an Videos von YouTube herunterladen und anschließend konvertieren(unterstützte Formate: .mp3 / .avi / .mp4). Eine Anleitung ist im Programm selber zu finden.

      Screenshot(aktuell)





      Version 1.4


      Integrierte Video-Suche

      Update: YouLoad! Version 1.2

      Änderungen
      Spoiler anzeigen

      • .mp3 Dateien haben nach dem Konvertieren eine wesentlich höhere Qualität
      • die Vorschau eines Videos wird nun direkt im Programm angezeigt
      • die Tabs "Download" und "Übersicht" wurden zusammengefügt
      • es wurde ein Tab hinzugefügt, in dem das Programm konfiguriert wird
      • man kann nun das Ausgabeverzeichnis bestimmen
      • Quelldateien können nach dem Konvertieren gelöscht werden
      • der Status jedes Downloads wird genauer angezeigt
      • gültige Links werden automatisch in die Liste eingetragen
      • Des Weiteren wurde der Code an vielen Stellen optimiert. Dies wirkt sich kaum auf die Geschwindigkeit des Programms aus


      Fehler im Programm
      Spoiler anzeigen
      • bei manchen Videos werden Informationen(Autor, Aufrufe...) nicht ausgelesen
      • Fehlerbehandlung nicht vollständig




      Update: YouLoad! Version 1.3

      Änderungen
      Spoiler anzeigen

      • das Herunterladen der YouTube-Videos funktioniert nun wieder
      • das Format des Videos kann nun gewählt werden
      • die Qualität der Audio-Spur bzw. .mp3-Datei kann gewählt werden
      • die Dateigröße wurde um fast die Hälfte vermindert
      • das Programm wurde vor Decompilern geschützt


      Fehler im Programm
      Spoiler anzeigen

      Derzeit keine bekannt!




      Update: YouLoad! Version 1.4

      Änderungen
      Spoiler anzeigen

      • den .mp3 Dateien werden nun Tags zugeordnet(können natürlich bearbeitet werden)
      • integriertes Ressourcenmanagment, wesentlich geringerer RAM-Verbrauch[BETA]


      Fehler im Programm
      Spoiler anzeigen

      derzeit keine




      Update: YouLoad! Version 1.5

      Änderungen
      Spoiler anzeigen

      • es wurde eine Video-Suche integriert. Videos können nun direkt mit YouLoad! gesucht und herunter geladen werden
      • der Updater wurde überarbeitet
      • die Einstellungen können nun gespeichert werden
      • Dateigröße wurde um ca. 2mb verkleinert
      • Fehlerbehandlung wurde verbessert

      Fehler im Programm
      Spoiler anzeigen

      derzeit keine




      Hinweis:
      YouLoad! verwendet das YouTubeLib, welches auch von mir ist. Es kann >>hier<< heruntergeladen werden.


      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic 2008

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5

      Lizenz/Weitergabe:

      Freeware

      Dateigröße:
      ca. 4 MB


      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „Sakeco“ () aus folgendem Grund: 03.04.2010 - Neues Update 05.04.2010 - Neues Update

      Also ich hab das so gesehen und hab mich eig. gefreut vllt. mal was gutes zu sehen. Worauf ich nat. bitter enteuscht wurde.

      Das ganze fängt schonmal beim Design an. Das Standart Icon, du hast zwar in der exe aber nicht in der Form das Icon, so schwer kann das ja wohl nicht sein ein icon zu setzen. Gut, Design ist nicht alles.
      Dann gebe ich irgendwelchen Mist als Link ein und sehe das es nur die Fehlermeldungen gibt die in der Message stehen -> Keine ordentliche Fehlerabfangung. Gut hoffentlich funktioniert es noch. YT Link rausgesucht und hinzugefügt und gedownloaded. Es sei erfolgreich runtergeladen sein, nach weniger als 1sec und im Video Ordner liegen. Da öffne ich den Video Ordner und nichts ist drinnen. Ums deutlicher zu machen. Es ist Mist. Das Design geht zwar (der Banner nervt vllt. bissl.), aber das Programm hat Keine ordentlichen Funktionen (da gibts viel was man machen kann) und die Funktionen die da sind (eh schon wenige) funktionieren auch nicht (das konvertieren geht nat. auch nicht ohne Download).

      Also von Grund auf Mist.
      So, ich habe es nun geschafft, YouLoad! wieder zum Laufen zu bringen und veröffentliche daher ein Update. Alle Änderungen und ein aktueller Screen stehen oben. Das Update kann wie gewohnt über "Sakeco's Update Engine 2010 - YouLoad! Edition" bezogen werden, oder eben über meine Website.
      Bei mir kommt mal wieder nur Error -.-

      Spoiler anzeigen
      Beschreibung:
      Stopped working

      Problemsignatur:
      Problemereignisname: CLR20r3
      Problemsignatur 01: AHZNH4Z32IYKGZU4XOTLJIJSE0JF4YS5
      Problemsignatur 02: 1.0.0.0
      Problemsignatur 03: 4ba7f963
      Problemsignatur 04: Sakecos Update Engine 2010
      Problemsignatur 05: 1.0.0.0
      Problemsignatur 06: 4ba7f963
      Problemsignatur 07: d
      Problemsignatur 08: e0
      Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
      Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 1031

      Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
      go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

      Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
      C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

      die Settings von Mozilla
      Welche Settings von Mozilla? Firefox, Thunderbird...? Also eigentlich erstellt der Updater eine Settings.dat, auf die er dann auch zugreift. YouLoad! selber greift auf gar keine Settings zu, ausser denen, die Du unter "Optionen" eingestellt hast.