Neue Antworten erkennen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    Neue Antworten erkennen

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu auf diesem Forum und wollte Fragen ob es nicht die Möglichkeit gibt benarichtigt zu werden wenn ein anderer User eine weitere Nachfrage unter meine Antwort auf seine Frage gesetzt hat. Oder allgemein, wie sehe ich das auf meine Fragen geantwortet worden ist??

    LG DrVisualBasic
    Moin!

    Unter Profil Bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation kannst du unter Email die folgenden 2 Häckchen setzen:
    • Thema bei Antwort automatisch abonnieren
    • E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements

    Hoffe das ist, was du suchst. Was du wo anders (andere Forensoftware) findest, gibt's idR. auch hier(, man muss nur suchen) :)


    mfG
    Andy
    Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen...
    Jetzt noch eine letze Frage!
    Wenn ich mein Source Code von VB in diese VB Felder Hier einfüge dann wird alles verschoben!
    Das ist mein Code:


    Try
    Dim Val As String = Nothing
    Dim Characters As String = System.Text.RegularExpressions.Regex.Replace(TextBox2.Text, "[^01]", "")
    Dim ByteArray((Characters.Length / 8) - 1) As Byte
    For Index As Integer = 0 To ByteArray.Length - 1
    ByteArray(Index) = Convert.ToByte(Characters.Substring(Index * 8, 8), 2)
    Next
    Val = System.Text.ASCIIEncoding.ASCII.GetString(ByteArray)
    TextBox2.Text = Val
    Catch ex As Exception
    MsgBox("Fehler", MsgBoxStyle.Critical, "Unbekannter Fehler")
    End Try

    und das ist der Code in diesen VB Code Feldern:

    VB.NET-Quellcode

    1. Try Dim Val As String = Nothing Dim Characters As String = System.Text.RegularExpressions.Regex.Replace(TextBox2.Text, "[^01]", "") Dim ByteArray((Characters.Length / 8) - 1) As Byte For Index As Integer = 0 To ByteArray.Length - 1 ByteArray(Index) = Convert.ToByte(Characters.Substring(Index * 8, 8), 2) Next Val = System.Text.ASCIIEncoding.ASCII.GetString(ByteArray) TextBox2.Text = Val Catch ex As Exception MsgBox("Fehler", MsgBoxStyle.Critical, "Unbekannter Fehler") End Try


    VB.NET-Quellcode

    1. Try
    2. Dim Val As String = Nothing
    3. Dim Characters As String = System.Text.RegularExpressions.Regex.Replace(TextBox2.Text, "[^01]", "")
    4. Dim ByteArray((Characters.Length / 8) - 1) As Byte
    5. For Index As Integer = 0 To ByteArray.Length - 1
    6. ByteArray(Index) = Convert.ToByte(Characters.Substring(Index * 8, 8), 2)
    7. Next
    8. Val = System.Text.ASCIIEncoding.ASCII.GetString(ByteArray)
    9. TextBox2.Text = Val
    10. Catch ex As Exception
    11. MsgBox("Fehler", MsgBoxStyle.Critical, "Unbekannter Fehler")
    12. End Try

    und zwischen jede Zeile nen Abstand machen 8|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skybird“ ()

    Okay, Poste nun mit Safari;-)

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1 Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick If Me.Location.X >= 0 Then Me.Location = New Point(Me.Location.X - 2, Me.Location.Y) Else Timer1.Enabled = False Timer3.Enabled = True End If End Sub
    2. Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick If Me.Location.Y >= 0 Then Me.Location = New Point(Me.Location.X, Me.Location.Y - 2) Else Timer2.Enabled = False Timer4.Enabled = True End If End Sub
    3. Private Sub Timer3_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer3.Tick If (Me.Location.X + Me.Width) <= My.Computer.Screen.Bounds.Width Then Me.Location = New Point(Me.Location.X + 2, Me.Location.Y) Else Timer3.Enabled = False Timer1.Enabled = True End If End Sub
    4. Private Sub Timer4_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer4.Tick If (Me.Location.Y + Me.Height) <= My.Computer.Screen.Bounds.Height Then Me.Location = New Point(Me.Location.X, Me.Location.Y + 2) Else Timer4.Enabled = False Timer2.Enabled = True End If End SubEnd Class



    Hoffe es klappt!

    .....


    EDIT: KLappt NICH! ??????? Was ist das?
    Soweit ich weiß funktioniert das, wenn man das ganze direkt aus der Entwicklungsumgebung nimmt

    Ich habe eine Kopie direkt aus der Umgebung genommen
    Ich mache das immer Quellcode (Also ohne den extra Editor)
    Spoiler anzeigen

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim X As Integer = 15
    2. Dim Y As Integer = 70
    3. For l = 0 To CInt(TextBox2.Text)
    4. Y += 20
    5. X = 15
    6. For i = 0 To CInt(TextBox1.Text)
    7. X += 20
    8. Dim pb As New PictureBox
    9. With pb
    10. .Image = My.Resources.wand
    11. .Location = New Point(X, Y)
    12. .Size = New Size(20, 20)
    13. '.SizeMode = PictureBoxSizeMode.StretchImage
    14. End With
    15. AddHandler pb.Click, AddressOf pb_click
    16. Me.Controls.Add(pb)
    17. Next
    18. Next




    Mfg.
    SAR