ich freu mich schon auf die nächste version...
sehr schön gemacht
ne frage, wie kommt man an den md5 hash? bzw. braucht man den oder will ich die falsche datei öffnen?
Gibts dann bald eine neue Version???
Also es ist so: Mission 1 ist fertig, Mission 2 ist eigentlich auch fertig, jedoch weiß ich nicht genau wie ich das einfügen soll..zurzeit bearbeite ich noch alle Programme (also die Formen^^). Achja und das Design ist eig auch schon fertig, obwohl es mir persönlich nicht so gefällt da es zu sehr an Windows ähnelt. Ich denke ich mach dann ein anderes Design jedoch füg ich das erst später ein, ich lass dieses Design was jetzt ist einfach denn ich hab auch nicht wirklich Lust nochmal alles zu designen^^
Joa, also was mir noch fehlt: Mission 2 irgendwie in das virtuelle OS einfügen, kleine Bugs beheben und vllt noch Mission 3 erstellen..
Mission 2 ist eigentlich auch fertig, jedoch weiß ich nicht genau wie ich das einfügen soll
Bau dir doch ne Update-Methode rein, die die kommenden Missionen
a) als "getarnte" Ingame-Mail oder
b) bei größeren Updates als "getarntes" Firmware-Update / Betriebssystem-Update
runterlädt. Das hätte mal Style ;).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Osiris85“ ()
Ich fang grad an damit, und ich find des was man ins id und pw- feld reinschreibt siet mann kaum. ich würde es ein wenig heller machen.
:P Mfg Aligator :P
Wo meinst du denn genau?
bei der ersten mission im internet browser
:P Mfg Aligator :P
Ich habe einen Fehler gefunden!
Wenn man das Spiel im Fenstermodus spielt öffnen sich alle virtuellen Fenster so das sie fast oder gar nicht sichtbar sind.
Erst wenn man auf Vollbild umschaltet sieht man was man alles an vitruellen Fenstern geöffnet hat.
Find das Spiel sehr gelungen, auch wenn es nicht so mein Fall ist!
sehr nettes Spiel.
leider nur eine Mission, aber das ist ja hier schon durchgekaut
Wenn mehrere Missionen da sind, dann hat man schon so was für 20 Minuten zum lustigen Zeitvertreib. macht aufjedenfall Spaß