HackerOS v1.0

    • Beta

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von m97y97.

      Kannst dir ja ein kleines Team hier suchen, die das Spiel - während du keine Zeit hast - weiterentwickelt.
      Meine neue Homepage: pkern.at
      Wetter bei mir zu Haus:
      GENIALES SPIEL, bitte weiterarbeiten!!!


      Eine Sache hätte ich aber noch: Wenn der Encrypter mit dem ausrechnen vom Hash-Code fertig ist, kommte eine MSG-Box, in der dieser dann erscheint: Das ist ja schön und gut, aber danach verschwindet der Hash-Code aus allen Fenstern und erst nachdem man die Message-Box bestätigt hat, kann man ihn eingaben - soll man ihn sich dann aus dem Ärmel schütteln oder gemerkt haben???



      @Die.Palme: Das ist nun wirklich nicht das schwerste: Ich kenne mich zwar nur mit VB 2005 aus, da musst du aber einfach in form1 (Eingabe) den Code verwenden:

      VB.NET-Quellcode

      1. 'Testet, ob Eingabefeld leer ist
      2. If Eingabe.Text = "" Then
      3. 'Wenn leer, kommt Fehlermeldung...
      4. MsgBox("Fehlermeldung...")
      5. '...und bricht die Prozedur ab
      6. Exit Sub
      7. End If
      8. 'Wenn nicht abgebrochen, geht's weiter...
      9. 'Der Eingegebene Text wird in die Andere Form übertragen:
      10. form2.namensfeld.text = eingabe.text
      11. 'Die Aktuelle Form wird geschlossen
      12. Close()
      13. 'Und die andere wird aufgerufen
      14. form2.show


      Wer Fehler findet, bitte posten! Ich habe den Code nicht überprüft, nur online geschrieben!
      @BjöNi

      Im o.g. Code lieber Else verwenden, statt den Sub vorher abzubrechen. Ist übersichtlicher, zweckorientierter und für den Fall, dass nach dem checken noch zusätzliche Prozeduren abgearbeitet werden sollen, erweiterbar.

      Atlan schrieb:

      ominösen "anderen Projekt"? XD

      ..?
      Ja ich arbeite an anderen Projekten (bei denen ich auch Geld bekomme), deshalb habe ich keine Zeit für dieses Spiel. Es arbeitet doch bereits schon jemand aus diesem Forum an einem Remake oder so, keine Ahnung..